• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Barebones gehäuse

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
Suche Barebones gehäuse

Moin Moin,

wie oben schon stehend suche ich ein Barebon Gehäuse. Mein Problem gibt es welche wo auch dir großen Grafikkarten rein passen z.b. 8800ultra oder 3870X2 so was eben. Ich hätte da auch schon eins was mir Gefallen würde und zwar das: http://www.caseking.de/shop/catalog...=6941&osCsid=a4c61b011551b95a7e26adc56ea57349

Nur weiß ich net ob da auch solche Grafikkarten wie oben schon gesagt da rein passen.

Und wie sieht es allgemein mit den temps im Gehäuse, den cpu / gpu aus sieht. Und was ist mit OC würde da auch ein guter kühler passen.

Bin für Kritik und Vorschläge offen.
 
TE
CRAZYMANN

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche Barebones gehäuse

Nein hab ich noch nicht gesehen sieht aber net schlecht. Hat sogar ein kleines
Windos drin was ich gut finde. Muss mal den mal gucken ob ich ein Test da von finde.
 
D

dogy

Guest
AW: Suche Barebones gehäuse

Schau dir auch mal die Thermaltake Barebone- Gehäuse an. Wegen deiner 2 Grafikkarten: Wenn du bloss Gehäuse kaufst und keine Barebone Sets, dann musst halt darauf achten, dass du ein Mircro/ mini- ATX Mainboard mit ensprechenden Anschlüssen kaufst. Im Zweifelsfall frgst den Gehäusehersteller vor dem Kauf, ob da 2 Grakas reinpassen

http://www.tt-germany.com/product/Chassis/miniCase/lanbox/vf1000bws.asp

hier die ganze Thermaltake palette:
http://www.tt-germany.com/product/Chassis/miniCase/minicase_index.asp
 
TE
CRAZYMANN

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche Barebones gehäuse

Im Zweifelsfall frgst den Gehäusehersteller vor dem Kauf, ob da 2 Grakas reinpassen


Sry versteh mich net falsche ich wollte schon bei einer Grafikkarte Bleiben ich habe die beiden nur ganant weil es mit die größten sind und so was in der art kommt auch den bei mir rein.
 
D

dogy

Guest
AW: Suche Barebones gehäuse

ah so, ned 2 Graka's, sonder eine dieser zwei langen^^ Würde ebenfalls den Händler/ Hersteller anfragen, wenn du dir ab der Länge Gedanken machst. Mit nur einer Grafikkarte hast parktisch alle Barebones zur Verfügung. Am wenigsten Platzprobleme wirste wohl beim Thermaltake Lanbox (44 cm lang) und beim NZXT Rouge haben (42 cm lang). Die anderen verlinkten sind gut 5 cm kürzer
 
TE
CRAZYMANN

CRAZYMANN

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche Barebones gehäuse

Ja genau eine von den beiden. Ich habe mal ein test von der lan box gefunden und gelesen sheint auf jeden fall net schlecht zu sein werde mir die auch kaufen.

Trotzdem danke an alle.
 
Oben Unten