Suche Altes Zombie Spiel!

Mister Floppy

Schraubenverwechsler(in)
Guten Morgen miteinander,

Suche ein Spiel das vor etlichen Jahren, in den Neunzigern auf einer Snakebyte CD Rom zu finden war ( Darauf war auch Jazz Jackrabbit).
Das Spiel handelte von einem blonden Jungen mit roter Mütze in Pyjama ( Gott ich hoffe das ist richtig geschrieben) der es mit Zombies aufnahm ( Kann mich nur an grüne Zombies mit blauen Haaren erinnern).

Weiß evtl. jemand Rat?

Ich glaub ich weiss welches du meinst das gab es auch schonmal für Snes mit Junge und Mädchen nur weis ich net wie es heisst.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass eines der frühen level ein altes verlassenes Haus war, dort gabs ne Treppe und sobald man draufstand klappten alle stufen runter und man rutsche die Treppe hinab.

Du meinst Monster Bash von Apogee Soft. Das war geil ;D
Das Teil hatte damals schon derbe Splattereffekte...

http://img.bomul.com/data_img/pds/screenshot/screen_39444_Monster_Bash_1.jpg

ich hab damals einige von denen ihren games gezockt. empfehlenswert ist auch:
Halloween Harry - Alien Carnage, Hocus Pocus, Jazz Jackrabbit (Teil 1, die anderen waren nimmer so dolle), Galactix und Duke Nukem 2 war auch echt geil :D
Damn ich war damals netmal 7 Jahre alt...

Du meinst Monster Bash von Apogee Soft. Das war geil ;D
Das Teil hatte damals schon derbe Splattereffekte...

http://img.bomul.com/data_img/pds/screenshot/screen_39444_Monster_Bash_1.jpg

ich hab damals einige von denen ihren games gezockt. empfehlenswert ist auch:
Halloween Harry - Alien Carnage, Hocus Pocus, Jazz Jackrabbit (Teil 1, die anderen waren nimmer so dolle), Galactix und Duke Nukem 2 war auch echt geil :D
Damn ich war damals netmal 7 Jahre alt...

OMG ja das ist es!!! Danke :D

Das war damals auf ner alten Snakebyte CD zusammen mit Jazz Jackrabbit 1, Raptor - Call of the Shadows usw.

Du glaubst gar nicht wie dankbar ich bin :D.

also ob ich jazz jackrabbit hab, weiß ich nimmer, aber raptor hab ich noch irgendwo rumliegen ;D
btw. manche der alten games gibts mittlerweile umsonst und legal im internet.

Zurück