• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche actionlastiges Fußballspiel für betagten PC

HTS

PC-Selbstbauer(in)
Suche actionlastiges Fußballspiel für betagten PC

Hallo,
mein kleiner Bruder sucht ein Fußballspiel, das zwar auch einigermaßen realistisch ist, aber eher Wert auf Action legt (leicht spielbare Ballzaubereien, kein taktiklastiges Gekicke).

Mit FIFA99 war er sehr zufrieden, aber das läuft auf seinem PC nicht mehr (wenn ich mich richtig erinnere, laufen alte EA-Titel auf PCs mit >= 2GHz nicht).
Er hat einen Sempron (2GHz, FSB333), momentan 512MB RAM (1GB in Kürze geplant), Grafikkarte fällt mir momentan nicht ein, da schaue ich nochmal nach. OS ist XP home.
Ein Gamepad hat er nicht, er ist die Tastatur gewöhnt. Notfalls könnte man da aber auch noch was anschaffen.

Kann jemand ein Spiel empfehlen, das die Kriterien erfüllt?

Gruß
Hendrik
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
AW: Suche actionlastiges Fußballspiel für betagten PC

Eine ältere Version von Pro Evolution Soccer vielleicht. Außer Pro Evo und Fifa Soccer gibts eigentlich ohnehin keine actionreichen Fußballspiele.
Aber wie gut oder schlecht sowas dann läuft kann ich dir leider auch nicht sagen.
 

Soulja110

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche actionlastiges Fußballspiel für betagten PC

Also FiFa 07 kann ich empfehlen, das ist aufjedenfall actionlastig. FiFa 08 zB ist da schon wieder ganz anders. Hab allerdings keine Ahnung, ob das auf der Kiste läuft.
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche actionlastiges Fußballspiel für betagten PC

Also Pro Evolution Soccer 6 wäre auch noch eine Möglichkeit.
Würde auch noch laufen.
Lade dir doch von den Spielen die Demos runter und suche dir das beste aus.
 
Oben Unten