Subwoofer gibt keinen Ton von sich

D

Dr Bakterius

Guest
AW: 5.1 Soundanlage mit Receiver gesucht

Wie ich schon erwähnte die Liste ist unendlich, dazu das Hörvermögen und Hörgewohnheiten und es wird nicht leichter. Ich selber nutze noch schon fast antike MB Quart. Letztlich muss der Käufer aktiv werden und die Hörprobe machen
 
TE
TE
Zergoras

Zergoras

Software-Overclocker(in)
AW: 5.1 Soundanlage mit Receiver gesucht

Hallo,

ich habe nun den Denon X3000 und das Theater 500 Mk2. Ich habe alle Lautsprecher bis auf den linken Surround angeschlossen (30m Kabel reichte nicht, ist bestellt), die funktionieren auch alle.
Allerdings krieg ich aus dem Subwoofer keinen Ton. Ich habe alles nach Anleitung angeschlossen, die anderen Lautsprecher funktionieren. Ich habe den Sub im Receiver aktiviert und auch mal deaktiviert, Front auf Small gestellt usw. Ich kriege aber zum verrecken keinen Ton aus dem Sub. Kann mir jemand von euch da weiterhelfen, ich bin in dem Gebiet ein Neuling. Der PC hängt per HDMI am Receiver. Danke.
 
Oben Unten