• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Strategiespiel gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stitch

PC-Selbstbauer(in)
hallo brauch ma hilfe um für nen freund ein neues strategiespiel zu kaufen. zzt. spielt er american qonquer(oder so). er hat auch anno 14xx und Alarmstufe rot 2 von C+C. auf wow hat er kein bock und ballerspiele will er nich . bin überlegen ob spellforce was wär aber ich glaub nich.
für alles offen.
wenn einer was loswerden will in dieser richtung, lässt sich bestimmt drüber reden.

Zuletzt bearbeitet:
L

longtom

Guest
AW: suche strategiespiel für freund

Aus der Command & Conquer reihe wäre da noch (Generäle und Stunde Null gibts schon für 10€),
und Age of Empires 3/ Act of War / Blitzkrieg/C+C 3: Tiberium Wars/C+C Alarmstufe Rot 3/Codename Panzers Cold War/Cossacks 2/ Sudden Strike 2 /Empire Total War/Schlacht um Mittelerde 2/ Warcraft 3/ Starcraft /.
Denke das dürfte erstmal reichen ,wenn er die durch hat soll er sich wider melden ! :D

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Kann dir HdR Schlacht um Mittelerde empfehlen, habe ich sogar hier Teil 1+2+Addon
Bei Interesse PN
Ansonten spiele ich gerne HoI3/2, braucht man etwas länger macht aber laune.
Mag er denn Rundenspiele a la civilation IV?

Nomad

BIOS-Overclocker(in)

empire: total war
kann ich empfehlen

AoE3 ist meiner meinung nach kein strategiespiel. aber was dann?^^

axel25

Software-Overclocker(in)

Star Wars Empire at War mit SAU3.3+
Star Wars Forces of Corruption mit AotR 2.05+OpenBeta Hotfix1

Böhser Cabal

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Wer nicht nur Echtzeitstrategieschlachten, sondern ganze Kriege führen will, kommt um Supreme-Commander nicht herum.

B

boss3D

Guest

zzt. spielt er american qonquer(oder so)
Hach das waren noch Zeiten damals. American Conquest war neben Age of Empires 1 mein allererstes PC-Spiel ... ;)

Empfehlen würde ich auch Warcraft 3 und Schlacht um Mittelerde 1. Wenn er keine Ballerspiele mag, gehe ich auch nicht davon aus, dass er Strategiespiele mit modernen Waffen mag. Company of Heroes fällt dann wohl weg.

MfG, boss3D

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)

C&C 3 - Alarmstufe rot macht schon echt Bock. Nur mit den Kampagnen haben sie etwas gespart. Aber ist ja auch nen Standalone-Addon. ;)

"Herausforderungen" und "Gefechte" machen richtig Spaß.:daumen:

Agr9550

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

command & conquer tibiran wars + addon kanes rache

mein absoluter favorit zur zeit

absoluter multiplayer (macht nen mega spass über hamachi/online)
kampane is auch richtig geil

is zwar bissle älter aber in mein augen auch 10mal geiler gemacht also der 3teil...!!!

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)

Medieval II :daumen:
Die Megaschlachten im Mittelalter oder alternativ im Herr der Ringe Universum sind einfach der Hammer. Deutlich besser als der Nachfolger Empire (hab beide, kanns alos vergleichen)

hellmexx

Kabelverknoter(in)

es fehlt noch der gott unter den multiplayer games; world in confilct
auch in der kampagne sehr gut rüber gebracht

midnight

BIOS-Overclocker(in)

Naja der Gott ist es nicht unbedingt, macht aber sehr viel Spaß. Man sollte allerdings schon ein paar Leute haben, sonst wird das nichts.

so far

F

feivel

Guest

Age of Empires 3 mit Addons,

Z ;)
Starcraft (auch wenns alt ist)
Dune 2000

TE
Stitch

Stitch

PC-Selbstbauer(in)

jungs erst ma danke für zahlreiche angebote. wie immer hier alles sehr hilfsbereit und kompetent.

da ich aber fündig geworden bin kann hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten