• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Strategie mit Koop-Modus?

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Kennt jemand Strategiespiele mit Koop-Kampagne???
Fände das echt geil, da ich und meine Freundin mal wieder was in die Richtung zocken wollen, was nicht nach 1-3 Std. gleich zuende ist,
und wo es bissal mehr story gibt...
 

G-Beret

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ja mein Gott ist es halt nen Tatik-Shooter, jedenfalls machen die Koop´s großen Spass, wie ich finde.:)
 

No0dle

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da fällt mir spontan nur Alarmstufe Rot 3 ein ... aber du kannst ja mal ein Auge auf Empire Total War werfen, denn es scheint, als ob in den nächsten 1-2 Monaten die Multiplayer-Kampagne (~ Koop) erscheint ;)

Aspekt Story: Bei RA3 gibt es eine Story, die mit recht unterhaltsamen Zwischensequenzen unterlegt, aber nix besonderes ist ... bei Empire Total War strikt ihr eure Story/Geschichte selbst.
 
TE
Amlug_celebren

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Okay, das klingtja mal richtig gut!
Alarmstufe Rot 3 habe ich noch rumliegen!
Mal schauen was da so geht!!!!

Alles andere ist jetzt auch gefragt!

L4D und ein paar andere sind mir schon bekannt,
aber mit richtig guter story nur weniges,
bzw. was länger als 5-6std. motiviert!
 

Oberboss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kannsts ja mal mit Empire versuchen, da ist jetzt die Beta von der Multiplayerkampagne rausgekommen.
Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme, und es fesselt verdammt lange. Allerdings ist ein bisschen Einarbeitung nötig.
Momentan ist das eines der wenigen "Richtigen" Strategiespiele (also mit Taktik und so), dies so gibt.
Auf Story musst du aber größtenteils verzichten.

mfg
 
Oben Unten