• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Strategie-Knaller Ruse: Hands-on-Test der Beta mit 50 Screenshots, Grafikvergleich und Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Strategie-Knaller Ruse: Hands-on-Test der Beta mit 50 Screenshots, Grafikvergleich und Systemanforderungen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Strategie-Knaller Ruse: Hands-on-Test der Beta mit 50 Screenshots, Grafikvergleich und Systemanforderungen
 
S

Schaffe89

Guest
Gefällt mir gar nicht, wenn ein Spiel auf einen Hersteller optimiert wird.
Aber besonders viel wirds hier nicht zu optimieren gegeben haben.
Ob sie was optimiert haben und inwiefern das gewirkt hat, wird man hoffentlich bald in PCGH benches zu sehen bekommen.
 

rtxus

Software-Overclocker(in)
Im ersten Vergleichscreen habt Ihr doch niedrig mit high verwechselt, oder?

Gruß

EDIT: Dagobert war schneller^^
 

hellmexx

Kabelverknoter(in)
also ich hab ein wenig die beta gespielt
es ist recht einfach aufgebaut und schnell zu verstehen
ich hoffe in der kampagne auf mehr tiefgang
komisch ist das man im multiplayer seinen gegenspieler jederzeit sieht was er gerade vor hat?
ob das nur an der beta liegt kann man nur hoffen
 

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
also ich hab ein wenig die beta gespielt
es ist recht einfach aufgebaut und schnell zu verstehen
ich hoffe in der kampagne auf mehr tiefgang
komisch ist das man im multiplayer seinen gegenspieler jederzeit sieht was er gerade vor hat?
ob das nur an der beta liegt kann man nur hoffen

Erschreckend, dass du das nicht weist, trotz betaspieler.

Es gibt keine Fog of War, dafür sind ja die ruses da

Ich weiß garnicht, was ich erzählen darf, aber auf niedrige details mit q9550 und einer 9500GT läuft das spiel flüssig. mittel geht nicht mit der karte, aber ist auch ein scheiß teil ;)
 

MaC87

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dieses blöde Musikload Popup nervt ja mal total. Bei jedem neuen Bild popt es auf. Gar keine Lust mir so die Screenshots an zu sehen.
NERVT!!! :daumen2: :daumen2: :daumen2:
 

rocksolid

Schraubenverwechsler(in)
Dieses blöde Musikload Popup nervt ja mal total. Bei jedem neuen Bild popt es auf. Gar keine Lust mir so die Screenshots an zu sehen.
NERVT!!! :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Surfst du mit Firefox? Wenn ja, dann lad dir doch einfach AdBlock Plus und NoScript als AddOn. Dann is Schluss mit nervigen PopUps und ungewollten Weiterleitungen auf andere Sites... :)
 

zuogolpon

Software-Overclocker(in)
"Grafikvergleich Ruse
Beim Grafikvergleich fällt auf, dass die Low-Einstellungen enorm hässlich aussehen. " :lol:


Beim ersten Vergleich fällt mir eher auf, dass je höher die Einstellung ist, desto hässlicher das ganze wird.
Ist wahrscheinlich ein Fehler, oder?

Der Brüller ist es trotzdem nicht.

MfG
Z
 

Gamer1970

Freizeitschrauber(in)
Wieso sehen die niedrigeren Einstellungen eigentlich besser aus als die hohen ? Und warum sieht man so gut wie keinen Unterschied zwischen high und highest ?
 
Oben Unten