Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin | REVIEW | Chaostheorie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin | REVIEW | Chaostheorie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin | REVIEW | Chaostheorie
 

Maasl

Freizeitschrauber(in)
Ich begrüße ein neues ausgeklügeltes Echtzeit Kampfsystem. Wenn es denn nicht so ein hirntoten Kampsystem ist, wie bei FF 15. Mittlerweile finde ich dieses Rundensystem einfach nur noch nervig und langweilig und dies Zufallsbegegnungen zerstören den Spielfluss. Zur Grafik muss ich allerdings sagen, dass es selbst für die PS4 echt lausig aussieht.
 

sunburst1988

Software-Overclocker(in)
Mometan ist es ja eh nur im Beta-Launcher zu bekommen und so oder so in keinem guten Zustand.

Irgendwann im Sale auf einem beliebigen anderen Launcher und ordentlich gepatcht schaue ich es mir gern mal an. :daumen:
 
Oben Unten