News Stotterstart bei Test Drive Unlimited Solar Crown: Entwickler gibt nicht auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Test Drive Unlimited Solar Crown kämpft trotz negativer Kritiken weiter. Statt Offline- oder Singleplayer-Modus soll das Online-Erlebnis verbessert werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stotterstart bei Test Drive Unlimited Solar Crown: Entwickler gibt nicht auf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Tiara liebts!

Anhänge

• Ich brauch mehr und härteres Training!.png
    Ich brauch mehr und härteres Training!.png
    114,7 KB · Aufrufe: 111
Ich war sehr gespannt auf das Spiel.
Nach der Test-Demophase offenbarte sich leider eine Vollkatastrophe.
Ab da war das Spiel (für mich) schon nicht mehr zu retten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Spiel in der kurzen Zeit umkrempeln konnten. Wenn man ein Racing Spiel entwickelt, sollten zumindest die Basics stimmen.

Von tdu 1 auf tdu sc und nur scheiße... wie kann man das nur so verhunzen.... man darf keine spiele kaufen ohne ausführliche test´s! wieder die Rechnung dafür bekommen....

Nur eine Frage der Zeit bis auch hier der Online Stecker gezogen wird. Und genau aus diesen Gründen kaufe ich es nicht außer die Patchen da wirklich mal ein offline/Singleplayer rein.

Das Spiel war leider eine Totgeburt und von "Entwickler gibt nicht auf" kann eigentlich auch nicht wirklich die Rede sein. Noch nicht mal von Schadensbegrenzung lässt sich hier reden. Das Spiel kam vor 3 Wochen raus, es war ein Desaster und sie überlegen immer noch wie sie die Spieler entschädigen wollen? Die überlegen seit 6 Jahren wie sie das Thema Häuser implementieren. Ich glaube nicht, dass die Spieler vor 2030 entschädigt werden.

Schade, was AA und AAA Studios mittlerweile abliefern. Man könnte ja fast meinen, AA steht mittlerweile für Am A... Aber gut, soweit will ich noch nicht gehen. Gibt ja schon noch gute.

Etwas off-topic: Wie sieht es mit den Benchmarks von euch aus? Wartet ihr da jetzt noch auf den ersten Patch, der ja nächste Woche kommen dürfte, oder habt ihr das jetzt verworfen, trotz schon gemachter Tests? ^^
Bin ja schon neugierig wie schlecht es denn nun läuft und was sie da noch verbessern werden.

Ich bin "Spieler" seit dem 05.09 & seit dem 05.09 ist das Spiel eigentlich quasi r.i.p. bzw. nicht dass Game sondern eher die Serverpolitik :D

Zurück