$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Und wer sich's "beste" Handy aufm Markt kaufen will, soll zu nem Samsung wave greifen.......! ! !
Oder zu meinem HTC HD2...


...Und wer sich's "beste" Handy aufm Markt kaufen will, soll zu nem Samsung wave greifen.......! ! !


...Oder zu meinem HTC HD2......


Mein Vater hat das Nokia X6... Das schlechteste Telefon, dass ich jemals in der Hand hatte...
******* verarbeitet, Backcover kommt einem irgendwie locker vor und man möchte es dauernd fest drücken, dazu reißt es ab, wenn man es auf eine Klebematte packt (das ist einfach nicht der Regelfall >.>). Dazu ist der Funktionsumfang total lachhaft und das Betriebssystem ist unter aller Kanone... Was Nokia dort abgeliefert hat, stößt bei mir auf Unverständniss. Da hat die Konkurenz schon vor Jahren bessere Telefone gebaut, man sieht ganz klar: Nokia hat es nicht mehr drauf.
Nee, Wave is schon jut![]()
![]()


.das Nokia X6 gefällt mir persönlich nicht so (vor allem weil Nokia draufsteht), war jedoch kurz ein Kandidat aber am Ende hat das HTC Desire gewonnen.
Chip...
hattest du schon mal ein nokia(x6) in der hand?
vor jahren gab es nicht mal touchscreen oder wlan im handy
Ist leider nicht wirklich so, man schaue sich nur die Platzierung des HTC Desire an und beachte die Argumentation bei Nokia-Handys. Ich muss da wirklich immer wieder lachen.
juckt mich nicht, ich verlass mich auf meine Tests :>

zum ersten : das Antennenproblem gibts garnicht. Nur etwa 1 % aller iphone 4 Nutzer haben das Problem

Na Toll- da waren wohl Apple- Gegner am testen ....
zum ersten : das Antennenproblem gibts garnicht. Nur etwa 1 % aller iphone 4 Nutzer haben das Problem - und auch nur in Gebieten mit wenig Netzqualität .... Ja mein Gott an solchen Orten hat jedes Handy Abfälle im Netz.. Alles Unsinniges Apple BAshing . !
Dann wurden im Test gerade DIE Vorteile des Iphones garnicht mitbewertet wie z. B. (siehe Artikel) Die Leute sollten mal drüber nachdenken warum das iphone so beliebt ist. Das ist es nämlich nicht nur wegen des MArkennamens , sondern eben grade deshalb weil es ein geschlossenes System ist. Ich verstehe ja die Anhänger der Windoof Welt und deren Affinität zu unzähligen Möglichkeiten und das ständige hinterherjagen nach Besseren Programmen , Herstellern und die anscheinend vorhandene Lust an der Qual der Wahl. Aber immer mehr Menschen haben die Schnauze voll davon das man ständig auf Sicherheitsmängel , neue Versionen , neue Anbieter , neue Programme usw. achten muss um in der Windows Welt immer das beste und neueste zu haben . deshalb steigen so viele in die geschlossene , aber ruhigere (und bessere) Apple Welt um . Das verstehen die alten WindowsComputerfreaks aus den 90 érn halt nicht .... und so kommen dann solche Testergebnisse raus die dem eindeutig besten Smartphone nur den vierten oder fünften Platz geben .... Wirklich furchtbar. Ich hab das neue iphone4 seit 2 Wochen und bin einfach begeistert - kein Vergleich z.B. mit dem Samsung Galaxy von meinem Freund !!!
iphone 4 ever !!!
Alle anderen versuchen nur möglichst billig das iPhone nach zu bauen um es etwas günstiger verkaufen zu können damit sie wenigsten einen vermeindlichen Vorteil haben.

I Phone ist am besten


Also ich hatte selbst ein Nokia X6 und ich muss sagen es ist das mieseste Handy was ich jemals hatte. Simbian S60 ist nicht das ware.
Habe mir jetzt ein Desire zugelegt und ich muss sagen super. Nur das der Market im Desire momentan etwas spinnt. Ich hoffe das Google das bald fixen tut.
Lg
. An der Bildqualität gibt es auch nichts zu meckern, das X6 liefert ordentliche Bilder mit der 5 Megapixel Kamera, im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Nokia X6, trotz der schlampigen Verarbeitung.