Stiftung Warentest sieht Nokia X6 vor Apple Iphone 4

Oder das HTC Desire oder das Samsung Wave.
Es gibt so viele gute Smartphones die nur ein Bruchteil vom Iphone kosten und die man nicht erst Jailbreaken muss um die Vernünftig benutzen zu können.

mit dem n8 hat nokia aber denke ich aber wieder was gutes im angebot und holt damit verlorenes wieder auf
ne zeit lang haben die halt die verarbeitung etwas nach hinten gestellt

So grottig ist das Nokia X6 auch nun wieder nicht, das Gehäuse knarzt beim leicht kräftigen druck, der Regler für die Tastensperre wackelt, das man bei einigen Programmen, Diensten etc 2x draudklicken muß das nervt, der SIM-Karteneinschub ist mehr als fehlplaziert, das wären die Punkte die mich am Nokia X6 stören, von abschmierender Software kann ich bisher nichts berichten. Der kapazitive Touchsreen ist schon sehr gut, mir hat auch die Optik an dem X6 gefallen, die Musik mit dem Handy zu hören ist auch ein Genuß, der Datentransfer geht auch fix (was man vom meinem Bluetooth-Stick nicht behaupten kann):ugly:. An der Bildqualität gibt es auch nichts zu meckern, das X6 liefert ordentliche Bilder mit der 5 Megapixel Kamera, im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Nokia X6, trotz der schlampigen Verarbeitung.

Hab ein mal ein Desire in der Hand und du willst es nie wieder los lassen.

Lg

Zurück