Jop....das Spiel wird so geil *-*Ich persönlich warte auf Battlefield Bad Company 2 !!!!!!!!!!![]()
Ne, ohne Steam könnte SEGA mich wohl kaum davon abhalten vor Release die Singleplayerkampagnen zu spielen. Die Demo müsste ich wahrscheins auch nicht über VPN spielen. Mir ist schon klar, dass SEGA der Drahtzieher ist, aber ohne Steam könnte SEGA das nicht umsetzen.Nicht dank Steam, dank Sega musst du warten.
Securom und Tagès und auch GfWL bieten alle die Möglichkeit dazu. Bei aktuellen Spielen sind die authorization server erst am Tag der offiziellen Veröffentlichung freigeschaltet.Ne, ohne Steam könnte SEGA mich wohl kaum davon abhalten vor Release die Singleplayerkampagnen zu spielen.
Will der Thread Ersteller nicht mal im Startpost ne Liste reinstellen? Weil so bringt es wenig die ganzen Seiten durch zu suchen
Also ist halt so das mitlerweile Toptitel kein Steam brauchen.Heisst fast alles das ohne Steam angekündigt wird ist top und das ist nicht viel.
Weil STEAM das SCHLECHTESTE ist was man zum Online Spielen gebrauchen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sry aber dafür brauche ich kein Steam.Habe während des Spielens Kontakt zu meinen Freunden.
Ein Service den keiner brauch ausser die Entwickler.Aber ich sehe Steam als Service an.
Selten soviel Blödsinn in so wenig Worten gelesen....
2. Lern erstmal richtig schreiben, dann unterhalten wir uns über Steam.

Afaik kann man in so wenig als ach in so wenigen Worten schreiben, also hab schon mal beides gehört und auch gelesen^^Heißt das nicht -in so wenigen Worten ... ?![]()
Gibt es in diesem Forum wirklich so wenige Steam Beführworter ?