Steam konnte ihre Dateien für MW2 - Multiplayer nicht mit Steam Cloud synchronisieren?

da-niel

Schraubenverwechsler(in)
Steam konnte ihre Dateien für MW2 - Multiplayer nicht mit Steam Cloud synchronisieren?

Hey, ich hatte gerade eben eine komische Fehlermeldung beim Starten des Multiplayers

Steam konnte ihre Dateien für Modern Warfare 2 - Multiplayer nicht mit Steam Cloud synchronisieren.
Sofern Sie dieses Spiel von einem anderen Computer aus begonnen haben, das(?) können ihre Spielstände eventuell nicht synchronisiert sein
mit den Informationen, die in Steam Cloud gespeichert sind. Sofern sie nun weiterspielen, dann werden Sie diese Spielstände eventuell verlieren.

Dann starte ich auf "Spiel spielen" und es kommt die Meldung das ich erst spielen kann wenn ich eingeloggt bin.

Das komische ist, ich bin eingeloggt! Habe mich extra mal ausgeloggt und wieder rein Rechner neu gestartet etc. doch das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Habe es auch nur auf meinen Rechner gezockt!

HILFE?

AW: Steam konnte ihre Dateien für MW2 - Multiplayer nicht mit Steam Cloud synchronisieren?

Einige Steam-Server waren bis eben down. Auch gerade die Steam-Cloudserver waren nicht erreichbar.
Jetzt sollte es aber wieder funktionieren. Starte am besten mal den Steam-Client neu.

AW: Steam konnte ihre Dateien für MW2 - Multiplayer nicht mit Steam Cloud synchronisieren?

Einige Steam-Server waren bis eben down. Auch gerade die Steam-Cloudserver waren nicht erreichbar.
Jetzt sollte es aber wieder funktionieren. Starte am besten mal den Steam-Client neu.

Jepp funktioniert wieder! Puuhhhh dachte schon sonstwas!

Kann also geschlossen werden!

Zurück