Steam Deck kaufen: Wo bleibt die Vorbestell-Mail?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Deck kaufen: Wo bleibt die Vorbestell-Mail?

Das Steam Deck wurde gestern zwar offiziell vorgestellt, doch Vorbesteller müssen sich zum Teil trotzdem noch gedulden. Wer gestern noch keine E-Mail erhalten hat, der muss noch mindestens bis zum 7. März warten. Ab dann werden im Wochentakt neue E-Mails verschickt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam Deck kaufen: Wo bleibt die Vorbestell-Mail?

Colios

Schraubenverwechsler(in)
Komisch. Laut Artikel ist vorbestellen erst in paar Monaten möglich.

"Ab Juli 2022 konnten die ersten Interessenten Valves neue Handheld-Konsole Steam Deck vorbestellen,"

Hab aber such vorbestellt und nix bekommen.

Wundert mich nicht. Strix 3080 direkt zum Release für 829€ gekauft und 6 Monate gewartet. Siemens HS63gds2/A1 dauerte 8 Monate bis Lieferung.
(VW ID3 war Ende des Jahres 2021 bereits über 1 Jahr ausgebucht)

Korben06

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn ich mich recht erinnere waren die Reservierungen für die erste Charge recht schnell weg, Innerhalb einer Stunde? D.h. das jemand, der nur 10 min später bestellt hat, schon in die zweite oder dritte Benachrichtigungswelle rutschen kann... also: Geduld haben und die Woche abwarten.

Oben Unten