Terracresta
BIOS-Overclocker(in)
HORI wurde ja immer mal wieder über den grünen Klee gelobt für ihre Controller, aber wir haben zwei kabelgebundene für die Switch von denen einer überhaupt nicht mehr funktioniert und der andere auch schon Probleme mit Stickdrift hat. Qualitativ fühlen sie sich auch nicht besonders hochwertig an.
Wenn ich mir Reviews und Kommentare zu dem Controller anschaue, soll er auch recht leicht sein im Vergleich zum XBox Controller, wobei der Reviewer gleich ansprach, dass er wohl ohne Rumble kommt. Hall Effekt Stick und Triggers hat er sicher auch nicht, denn die werden nirgendwo erwähnt.
Für 60 Euro scheints also wesentlich besseres zu geben.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wenn ich mir Reviews und Kommentare zu dem Controller anschaue, soll er auch recht leicht sein im Vergleich zum XBox Controller, wobei der Reviewer gleich ansprach, dass er wohl ohne Rumble kommt. Hall Effekt Stick und Triggers hat er sicher auch nicht, denn die werden nirgendwo erwähnt.
Für 60 Euro scheints also wesentlich besseres zu geben.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.