• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Stargate Spiel

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Hi

Ich wollt euch fragen obs ein Spiel für Stargate gibt.

Ich schau mir das gerne an und vielleicht existiert ein Spiel wo man durch Stargates gehen muss......

mfg
 

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
ich weiss, dass sie mal 2007 ein stargate game angekündigt hatten. daraus sollte ja dann das mmorpg (oder wie mand as schreibt) werden und zwischendurch gab es meines wissens auhc ncoh ein par projekte.

zu der neuankündigung lässt sich ja eig bloß noch sagen, dass es hoffentlich eine sehr sehr frühe alpha version ist auf den bildern, sonst wird das ein totaler flop. sieht ja mehr aus wie ein am anchmittag gebastelter mod für ut2004....traurig, traurig, traurig
 

cann0nf0dder

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Stargate: Snes Spiel basierend auf dem Kinofilm

Stargate - The Alliance: ein Ego-Shooter der aufgrund von Streitigkeiten zwischen Entwicklern und Herausgeber eingestellt wurde

Stargate Worlds: ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG) (beta seit ende q2 2009 (angeblich) augenlicklich wohl gestoppt wg. Finanzierungsprobs)

Stargate Resistance: ein Third-Person-Shooter (siehe link weiter oben) (angeblich die verwertbaren Reste/ auskoppelung von Stargate Worlds zur Refinanzierung ...)
 

v3rtex

Freizeitschrauber(in)
Naja das ist nicht ganz richtig. Aus dem ersten Projekt sollte kein MMO werden, da es komplett verschiedene Projekte waren.


2005 gab es mal ein Projekt das sich "Stargate: The Alliance" nannte, dass von Perception entwickelt und von Jowood publisht werden sollte.
Nach vielem hin und her zwischen Publisher und Entwickler wurden die Arbeiten eingestellt und das Projekt nie veröffentlicht.

Link: Stargate: The Alliance

Dann so ca 2007 gingen die Stargate Rechte soweit ich weiß an das neue "Cheyenne Mountain Entertainment" Entwickler Team, dass seit 2007 bis dato noch an Ihrem hoch gelobten MMORPG "Stargate Worlds" arbeiten.

Link: Stargate Worlds

Letztendlich wurde noch das genannte Projekt "Stargate: Resistance" angekündigt, das ebenfalls von Cheyenne Mountain Entertainment entwickelt werden soll, jedoch als reine Multiplayer Match/Deathmatch Plattform dienen soll. Meiner Meinung nach aber "nur" eine kleine Spielerei




Mich regt dermaßen auf, dass kein Entwickler mal einen richtig geilen Singleplayer Shooter im Stargate Universum realisiert.
Immer nur diese blöden MMORPGs :motz:
 
TE
J

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Von dem The Alliance hab ich mir mal vor Jahren einige Videos auf Utube angesehen...

Kann man sich das irgentwo gratis LEAGAL loaden.

Habs noch in keinem geschäft gesehen..
 

v3rtex

Freizeitschrauber(in)
Kannst du dir die Beiträge mal durchlesen?

Es wurde eingestellt bzw. nie veröffentlicht.
Folglich kann es legal oder illegal nicht heruntergeladen werden.
 
Oben Unten