Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Hätte man nicht einmal, es hätte schon gereicht wenn sie zumindest ein paar eigene Strukturelemente, ein eigenes Brückedesign und eigenes Design für die Wohnmodule bekommen hätten (was vermutlich auch das ist was viele sich gewünscht haben), aber nicht mal dieses Minimum hat man mal wieder abgeliefert.Einerseits schade. Hätte man ein wenig wie die Starborn handhaben können.
Irgendwann vor 200 Jahren und doch sie haben ihre Technik weiterentwickelt, sagt doch sogar der Schiffstechniker am Raumhafen, das er mit der Technik aus der restlichen Galaxis nicht soviel Erfahrung hat, da er nur selten an diesen arbeiten kann und da man eben hauptsächlich eigenes verwendet.Aber am Ende ist es eben auch nur eine Fraktion die irgend wann mal abgehauen ist mit den Schiffen die ja kompatibel sein mussten damals mit den restlichen Schiffen. Die haben das einfach nicht weiter entwickelt.
Das lässt sich aber zumindest damit begründen das die Fanatiker Schiffe von Nichtgläubigen überfallen und dieseIm Hauptspiel gab es ja auch schon Va'ruun Schiffe die aber am Ende nur Ware von der STange hatten. Ja, ein exklusives Design wäre cool gewesen, schade....
daher auch häufiger in Besitz nehmen können und Teile, oder eben das komplette Schiff, weiterverwenden
Anders als eben das eigentliche Haus Va'ruun, zu dem die Fanatiker ja nicht gehören (da Abtrünige).
Wieso ist es unfair wenn man eine Entscheidung trifft und dann mit dem Ergebnis leben muss?Genau dies hätte ich erwartet. Aber diese Kohärenz in den BGS Spielen war doch noch nie so richtig geil und vor allem logisch. Auch denke ich wäre es etwas unfair den Spielern gegenüber die nicht mit Andreja oder sogar alleine den DLC spielen, wenn da so viel mehr Bonus Content vorhanden wäre.
Abgesehen davon erwarte zumindest ich nicht mal das es fundamentale Auswirkungen auf das eigentliche Spielgeschehen hat, aber mehr spezifische Kommentare wären schon das Minimum was man irgendwo erwarten würde, oder eine kleine Charakterbezogene Nebenquest, in der Andreja Freunde / Bekannte aufsucht (nachdem sie jahrelang nicht mehr dort war).
Ändert aber eben auch nichts an dem Umstand das man, würde Bethesda das mal beheben, eben noch ganz andere Designs umsetzen kann, die aktuell daran scheitern dass das Bewegungslayout, im innern des Schiffs, dann völlig unbrauchbarer Murks wird.Es würde schon reichen einen Vorschaumodus zu haben. Aber inzwischen kenne ich die Tücken des Editors recht gut und mit etwas Kreativität und Geduld, kriegt man ganz ok Designs hin die nicht nur ein Deck haben.
Und solange Toddy das nicht immer wieder volle Kanne ins Gesicht geklatscht bekommt, egal ob einem das Spiel sonst vielleicht Spaß macht, ändert sich das bei Bethesda auch nicht.Leider bietet Starfield viel verschenktes Potenzial.
Weil warum sollen sie sich bei irgendwas auch mehr Mühe geben, wenn ihnen ihre Fanbase sowieso nur nach Schnauze redet?
Zuletzt bearbeitet: