H Hakenden Komplett-PC-Aufrüster(in) 16. März 2011 #1 Wie aktiviere ich SLi bei Starcraft 2 -.- ? Bin schon am verzweifeln hier xD
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 16. März 2011 #2 Soweit ich weiß, unterstützt Starcraft 2 kein Multi GPU. Musst mal bei denen auf der Webseite nachgucken.
Soweit ich weiß, unterstützt Starcraft 2 kein Multi GPU. Musst mal bei denen auf der Webseite nachgucken.
SquadLeader Komplett-PC-Aufrüster(in) 16. März 2011 #3 Ist auch nicht so als würde SC II eine zweite 570 brauchen um auf Ultra zu laufen, alles was da noch ruckeln kann ist die CPU
Ist auch nicht so als würde SC II eine zweite 570 brauchen um auf Ultra zu laufen, alles was da noch ruckeln kann ist die CPU
Painkiller Moderator Teammitglied 17. März 2011 #4 Hier sind alle wichtigen Werte... Technik-Test Starcraft 2 mit 12 Grafikkarten - Update: Kantenglättung für Geforce und Radeon - benchmark, starcraft 2, blizzard Technik-Test Starcraft 2 mit 14 CPUs: Intel in Front, vier Kerne nutzlos, einige Überraschungen - cpu, benchmark, starcraft 2, blizzard
Hier sind alle wichtigen Werte... Technik-Test Starcraft 2 mit 12 Grafikkarten - Update: Kantenglättung für Geforce und Radeon - benchmark, starcraft 2, blizzard Technik-Test Starcraft 2 mit 14 CPUs: Intel in Front, vier Kerne nutzlos, einige Überraschungen - cpu, benchmark, starcraft 2, blizzard
Cook2211 Trockeneisprofi (m/w) 17. März 2011 #5 Wenn es nicht geht, dann kann man sich auch mit dem Nvidia Inspector ein eigenes SLI-Profil erstellen. Ist allerdings ein wenig Arbeit.
Wenn es nicht geht, dann kann man sich auch mit dem Nvidia Inspector ein eigenes SLI-Profil erstellen. Ist allerdings ein wenig Arbeit.