• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Starcraft 2: Neue Screenshots und Bilder von Zwischensequenzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Neue Screenshots und Bilder von Zwischensequenzen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Neue Screenshots und Bilder von Zwischensequenzen

jojo0077

Freizeitschrauber(in)
aber sowas von, wielange warten wir jetzt? 3 Jahre? dafür dass es dann eine Kampagne wird :(
Nein dafür, dass es das Online-RTS des nächsten Jahrzehnts wird :D

Ich erwarte, dass SC2 das beste RTS-Game der kommenden ~3 Jahre wird. Blizzard hat bisher immer sehr gute Arbeit geleistet. Ich hoffe wir werden auch diesmal nicht enttäuscht.

ger_cornholio

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hoffe mal ganz stark, dass mir Activision/Blizzard nicht D3 und SC2 mit abstrusen Geschäftskonzepten versauen(Support Fee, Kein LAN möglich, teuer...)

AngelusDD

Kabelverknoter(in)
will hier nicht meckern, da ich eh SC nicht spiele, aber die grafik und das prinzip sieht doch sehr nach 2005 aus.
wirkt alles irgendwie altbacken.

muss deswegen aber nicht schlecht sein.

X

Xel'Naga

Guest
Ich finde das Blizzard die Entwicklungszeit etwas zu lang veranschlagt hat..... Nerv :nene:
Andere spiele Hersteller schaffen es viel schneller ein spiel zu vollenden.

X

Xel'Naga

Guest
Wäre interessant zu wissen was das grüne Ding im Bild11 (bzw Bild 13) ist ?!

Zuletzt bearbeitet:

The_Rock

BIOS-Overclocker(in)
Ich finde das Blizzard die Entwicklungszeit etwas zu lang veranschlagt hat..... Nerv :nene:
Andere spiele Hersteller schaffen es viel schneller ein spiel zu vollenden.

Und welches Spiel ist dann am Ende meist besser? ;)
Ich glaube nicht, dass Blizzard 6 Jahre lang nur Däumchen dreht.

Das grüne Ding (denke du meinst das Schiff?) ist das Schiff von Zeratul (Protoss-Anführer)

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
würde blizzard sich die zeit nicht nehmen, hätte sie garkeine chance die erwartungen der community zu erfüllen.

Oben Unten