Starcraft 2: Neue Screenshots und Bilder von Zwischensequenzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Neue Screenshots und Bilder von Zwischensequenzen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Neue Screenshots und Bilder von Zwischensequenzen
 
aber sowas von, wielange warten wir jetzt? 3 Jahre? dafür dass es dann eine Kampagne wird :(
Nein dafür, dass es das Online-RTS des nächsten Jahrzehnts wird :D

Ich erwarte, dass SC2 das beste RTS-Game der kommenden ~3 Jahre wird. Blizzard hat bisher immer sehr gute Arbeit geleistet. Ich hoffe wir werden auch diesmal nicht enttäuscht.
 
Ich hoffe mal ganz stark, dass mir Activision/Blizzard nicht D3 und SC2 mit abstrusen Geschäftskonzepten versauen(Support Fee, Kein LAN möglich, teuer...)
 
will hier nicht meckern, da ich eh SC nicht spiele, aber die grafik und das prinzip sieht doch sehr nach 2005 aus.
wirkt alles irgendwie altbacken.

muss deswegen aber nicht schlecht sein.
 
Ich finde das Blizzard die Entwicklungszeit etwas zu lang veranschlagt hat..... Nerv :nene:
Andere spiele Hersteller schaffen es viel schneller ein spiel zu vollenden.
 
Wäre interessant zu wissen was das grüne Ding im Bild11 (bzw Bild 13) ist ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Blizzard die Entwicklungszeit etwas zu lang veranschlagt hat..... Nerv :nene:
Andere spiele Hersteller schaffen es viel schneller ein spiel zu vollenden.

Und welches Spiel ist dann am Ende meist besser? ;)
Ich glaube nicht, dass Blizzard 6 Jahre lang nur Däumchen dreht.

Das grüne Ding (denke du meinst das Schiff?) ist das Schiff von Zeratul (Protoss-Anführer)
 
Zurück