• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith PC: Die ersten selbst gemachten Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith PC: Die ersten selbst gemachten Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith PC: Die ersten selbst gemachten Screenshots

meloney0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
30Hz framelock?!? den selben mist gibt's schon in dead space bei aktiviertem v-sync, was wiederum das spiel unspielbar macht... :ugly: ich hoffe, da gibt's n workaround (wie bei dead space ja zum glück auch). gruß - m

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
Import... Naa klar :ugly::ugly:
Hm, was mich an dem Spiel wirklich interessiert, ist die Physik... Muss man sich mal anschauen ^^

_Snaker_

Freizeitschrauber(in)
interesting.... ich poste nachher auch mal ein paar bilder meiner import-version.

Zuletzt bearbeitet:
B

Bamboocha2510

Guest
0o dann muss ich mir auch mal heute meine "Import-version" "bestellen" ;)

Mal schauen, wie lang das braucht ^^

Bec00l

Software-Overclocker(in)
Mein Latptop
Core2Duo T5800
3 GB Ram
Geforce 9650m GT

und ich spiel das game mit ner auflösung 1280 auf alles high :D

_Snaker_

Freizeitschrauber(in)
der 30 FPS Framelock ist vorhanden, absolut schrecklich sowas. Hat mich bei ProStreet nach dem Installieren des 1. Patches sowas von gestört... Ich versteh nicht was das für Vorteile bringen soll...Den Spielspaß zerstört dieser Framelock jedenfalls total

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=j40teKrD0hg

Die Konfigurationsmöglichkeiten sind nahezu gigantisch :ugly:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

rtxus

Software-Overclocker(in)
Also ich findse schon recht lustig die Kommentare die abgegeben werden, insbesondere der hier...

importversion na klar.. runtergeladen hat ers..
kursiert gerade jetzt zufällig auch schon im internet

1. Es gibt nicht nur Amazon auf der Welt
2. Is Ja wohl logisch wenn das Game irgendwo vorrätig ist und verkauft wird das der ein oder andere es kopiert.

Für die die es sich runterladen wollen: Gamestop.com - Buy Star Wars The Force Unleashed:Ultimate Sith Edition - PC <--- Auch mit Abholung falls jemand grad in der gegend ist...

Weiterverkauf mit DE Rechnung auf Wunsch, auch per Sofortüberweisung!

Ansonsten kann mich gerne einer Abmahnen :D...und nein, ich habs net kopiert und ins Netz gestellt :lol:

Gruß

PS: Das Spiel ist sehr Gut, der Framelock ist zwar da aber es lässt sich noch einigermassen Gut spielen...falls jemand ein Tip hat ums auszuschalten hätte ich aber nix dagegegen...

Tony-S

PC-Selbstbauer(in)
Mooooment.. das Spiel hab ich im Januar bei einem Kumpel auf der Playsi gespielt und es kommt erst jetzt für den PC?! Die Spieleindustrie ist echt beschissen geworden -_- .

B

Bamboocha2510

Guest
Mooooment.. das Spiel hab ich im Januar bei einem Kumpel auf der Playsi gespielt und es kommt erst jetzt für den PC?! Die Spieleindustrie ist echt beschissen geworden -_- .

eigentlich war das SPiel nur Konsolen vorbehalten, die Entwickler haben sich aber dazu durchgerungen es auch für den PC rauszubringen...

Kann man es denn keinen mehr hier recht machen?? Seid doch froh, das es es überhaupt gibt -.-

tils

Software-Overclocker(in)
die Verspätungen sind mir eigentlich egal, da die PC-Plattform ja zwischenzeitlich noch andere, gute Games hatte. Viele gibtes ja auch nicht auf Konsolen, bzw. auf nur einer von den dreien.
Solange alle Nas`lang gecrackt wird, werden wir halt teils Stiefmütterlich behandelt.
Was hat SW-TFU eigentlich für einen Engine? Ist das UT3?

Und warum in Gottes Namen 25 Gig HDD-Belegung? Das ist sieben mal so viel wi FarCry2 braucht (nur mal als Bsp.)?!

kbyte

Freizeitschrauber(in)
Könnte ein Besitzer der Import-Version (UK oder US?) mal etwas über die Text- und Sprachausgabe sagen, also ob man auch die deutsche nutzen kann!?

EDIT: Könnte es sein, dass dann die UK-Version noch andere Sprachausgaben enthält und speziell für Europa ist?

Zuletzt bearbeitet:

rtxus

Software-Overclocker(in)
Könnte ein Besitzer der Import-Version (UK oder US?) mal etwas über die Text- und Sprachausgabe sagen, also ob man auch die deutsche nutzen kann!?

Die US Version enthält Englisch und Französisch, Textausgabe sollte mittels regedit umstellbar sein aber nicht die Videos oder Sprachausgabe.

Gruß

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das Spiel sieht nicht grade so übel aus. Will das undbeding mal irgent wo eine Runde zocken. Macht sicherlich sehr viel Spass.

M

Mental Gear

Guest
HDD: 24 GByte + 1 GB Swap-Datei

*zurückschreck*:what:

Warum bitte 3mal soviel Speicherplatzbedarf wie bei anderen aktuellen Spielen?

Pdp

Von den Texturen her,überzeugt es mich nicht wirklich.
Kann aber an den Bildern liegen.

Naja,auf der Psp habe ich das Spiel verdammt lange gespielt.
Hoffe es wird auf dem Pc auch so viel Spaß machen :ugly:

Th3XPr3d4t0r

Komplett-PC-Käufer(in)
HDD: 24 GByte + 1 GB Swap-Datei

*zurückschreck*:what:

Warum bitte 3mal soviel Speicherplatzbedarf wie bei anderen aktuellen Spielen?

Regt euch doch nicht alle so auf, da könnt ihr doch mal eure Kapazität ausnuzten:ugly: (1,5tb:wow:) oder?:what:

Allerdings frag ich mich wirklich wie die das hiengekrivkt haben, obwohl ms fsx hatte auch irgendwas mit 20gb. Vieleicht kommt das auch nur wegen den riesigen Texturen:D, wer weiß

Felio

Schraubenverwechsler(in)
Die US Version enthält Englisch und Französisch, Textausgabe sollte mittels regedit umstellbar sein aber nicht die Videos oder Sprachausgabe.

Gruß
Das muss ich jetzt mal kurz verbessern:D Nur die Ingamesprachausgabe ist Englisch, der Rest (Videos und Texte) sind bestes deutsch:)

rtxus

Software-Overclocker(in)
Das muss ich jetzt mal kurz verbessern:D Nur die Ingamesprachausgabe ist Englisch, der Rest (Videos und Texte) sind bestes deutsch:)

kA :D bin Franzose^^ daher Spiel ich auf "Kanadisch"

Zum Game: hab jetzt alle OSDs ausgeschaltet und finds net mehr so schlimm den Framelock (GTA4 ruckelt da schon mehr mit 40FPS)...Einstellungen bez. AA usw wären aber Gut. Nutze nur die nvidia SysSt. und da ändert sich nix ausser VSync aus...

Texturen sind nicht der Hammer, Videos aber allemal :), zwar schluckts ein paar Gigs aber die sind jeden Byte wert =)

Gruß

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
@rtxus:
kannst ja im Screenshot-Thread mal ein paar gelungene Screens posten:daumen:

Edit: nehm alles zurück!!

Zuletzt bearbeitet:

dr_breen

PC-Selbstbauer(in)
An dem Port ist auch aber auch wirklich garnichts "ultimate"! Schrottsteuerung, kaum konfigurierbar, Framelock und ewig lange Installation.:daumen2:

Citynomad

Leute hört doch auf zu meckern und wartet lieber den deutschen Release ab. Da kann sich noch einiges tun.
Auf jeden Fall sieht's toll aus und wenn's hier erscheint, wird's sofort gekauft :)

TommiX1980

wie ist das spiel denn aufgebaut? ist es das originalspiel + zusätzliche level? hab das originalspiel (ohne ultimate sith) mal aus der videothek inkl. playstation 3 ausgeliehen und ne woche lang durch gezockt. geiles spiel.

Zuletzt bearbeitet:

rtxus

Software-Overclocker(in)
wie ist das spiel denn aufgebaut? ist es das originalspiel + zusätzliche level? hab das originalspiel (ohne ultimate sith) mal aus der videothek inkl. playstation 3 ausgeliehen und ne woche lang gezockt. geiles spiel.

Die screens stammen aus der Ultimate Sith edition

Die mit "FPS Anzeige" sind aus der zusatzmission Tatooine, die ohne aus der normalen Version.

Die Sith edition hat 3 zusatzlevels die aber recht kurz ausfallen.

Ausser dem Framelock und den mangelden Einstellmöglichkeiten bez. Grafik ist das Spiel einfach genial gemacht und schaut sehr gut aus (bis auf die ein oder anderen Texturen). Das eingebaute Schadensmodell ist sehenswert hat aber seine kleinen macken (nicht immer sehr realistisch), die multiplen Kamfmöglichkeiten sowie die Upgrades (Laser, Kristalle oder Combos) sind sehr gut durchdacht und man hat nicht gleich die "Ganze Macht" von anfang an. Videos sind obergoil

Ambiemte ist sehr gelungen, als SW "Fan" finde ich die Story sehr gelungen, dennoch reines Storyboard, du gehst und musst alle töten (bisher, Game is net durch) und den ein oder anderen Boni suchen...Es sieht aber einfach grandios aus.

Setup ist nicht so lange wie es manche beschrieben haben, das liegt womöglich an deamon tools (!) ;) Starten muss man mit der 2. DVD, nodvd exe sollte man lassen, verhindert das abspeichern, zumindestens bei mir (Testweise!)

Für 40$ fast ein schnäppchen :D

Gruß

TommiX1980

Die screens stammen aus der Ultimate Sith edition

Die mit "FPS Anzeige" sind aus der zusatzmission Tatooine, die ohne aus der normalen Version.

Die Sith edition hat 3 zusatzlevels die aber recht kurz ausfallen.

Ausser dem Framelock und den mangelden Einstellmöglichkeiten bez. Grafik ist das Spiel einfach genial gemacht und schaut sehr gut aus (bis auf die ein oder anderen Texturen). Das eingebaute Schadensmodell ist sehenswert hat aber seine kleinen macken (nicht immer sehr realistisch), die multiplen Kamfmöglichkeiten sowie die Upgrades (Laser, Kristalle oder Combos) sind sehr gut durchdacht und man hat nicht gleich die "Ganze Macht" von anfang an. Videos sind obergoil

Ambiemte ist sehr gelungen, als SW "Fan" finde ich die Story sehr gelungen, dennoch reines Storyboard, du gehst und musst alle töten (bisher, Game is net durch) und den ein oder anderen Boni suchen...Es sieht aber einfach grandios aus.

Setup ist nicht so lange wie es manche beschrieben haben, das liegt womöglich an deamon tools (!) ;) Starten muss man mit der 2. DVD, nodvd exe sollte man lassen, verhindert das abspeichern, zumindestens bei mir (Testweise!)

Für 40$ fast ein schnäppchen :D

Gruß

nicht vergessen, den letzten level 2 (1x jedistyle und 1x dunkle seite)mal spielen. sind die 3 zusatzlevel, erst nach dem durchzocken freigeschaltet?
ich denke mal das spiel wird diesen monat gekauft. :D

mfg

M

Mental Gear

Guest
Regt euch doch nicht alle so auf, da könnt ihr doch mal eure Kapazität ausnuzten:ugly: (1,5tb:wow:) oder?:what:

Allerdings frag ich mich wirklich wie die das hiengekrivkt haben, obwohl ms fsx hatte auch irgendwas mit 20gb. Vieleicht kommt das auch nur wegen den riesigen Texturen:D, wer weiß

Wer regt sich hier auf? Ich wundere mich nur ;).

Die neuen Screens sehen schon ganz reizvoll aus. Könnte eventuell ein Kauf werden.

mapel110

Ich kann rtxus auch nur zustimmen. Insgesamt ein gutes Spiel. Havok mal wieder richtig gut eingesetzt. PhysX wäre mir als nvidia-User natürlich lieber gewesen. ^^

Oben Unten