• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Wars Force Unleashed 2 kommt 2010 - Trailer -

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Das auf der Video Game Awards 2009 angekündigte neue Star Wars Spiel, handelt es sich um den zweiten Teil von Force Unleashed.
Das Spiel wird 2010 erscheinen !

Trailer von der Video Game Awards 2009


https://www.youtube.com/watch?v=vm06TulZZc8


Star Wars Force Unleashed 2

attachment.php




Desweitern soll Star Wars Battlefront 3 nicht eingestellt worden sein, wie auf looki.de zu lesen ist werden zur Zeit Schauspieler zum Vorsprechen gecastet die dem Spiel ihre Stimme leihen.



 
Zuletzt bearbeitet:

Sash

BIOS-Overclocker(in)
teil eins soll doch besch.. sein wegen der steuerung usw.. hm
hab echt gehofft es kommt ein neues xwing, oder das alte nur mit neuer technik. das war noch genial..
 

ZeroToxin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
also ich bin noch über nichts gestolpert. wobei n neues X-Wing oder JK sicherlich super wäre. grade mit DX11 Grafik *träum*

aber erstma auf die Beta von SWToR warten ^^
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
:daumen2:
Und ich hab gedacht, es kommt was gescheites. Danke LucasArts für die tolle Ankündigung, offensichtlich war meine Vorfreude umsonst.:schief:
 

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Kommt doch sowieso für Konsole, weil die PCs nicht stakr genug sind umd den zweiten Teil richtig darstellen zu können, kennt man ja. ;)

Ach ja, das Video geht nicht mehr. :(
 

CHICOLORES

PC-Selbstbauer(in)
teil eins soll doch besch.. sein wegen der steuerung usw.. hm
hab echt gehofft es kommt ein neues xwing, oder das alte nur mit neuer technik. das war noch genial..

naja die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ich finde sie im allgemeinen richtig geil und das game ist gut (egal ob auf iPhone, Konsole oder PC)

n xwing wäre natürlich noch geiler aber .... man kann nicht alles haben (möchte ja auch n neues Pod ham)
 
C

Casemodding_Maker

Guest
Aber bestimmt erst nur wieder für Konsole.Pcler dürfen erst woll mal wieder 1 Jahr später ran?Aber Teil 1 ist schon ein geiles Game.Deswegen freue ich mich schon auf Star Wars Force Unleashed 2.
 
Oben Unten