Star Wars: Episode 7 - Behind-the-Scenes-Video mit Gänsehaut-Garantie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Episode 7 - Behind-the-Scenes-Video mit Gänsehaut-Garantie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - Behind-the-Scenes-Video mit Gänsehaut-Garantie

Simon Pegg spielt einen Alien. Ist ja geil! Der muss sich nichtmal verkleiden. :D

AW: Star Wars: Episode 7 - Behind-the-Scenes-Video mit Gänsehaut-Garantie

Mann, ich freu mich so immens. Der Film MUSS gut werden.

Sieht nach einem schrottigen 08/15-Actionfilm aus.

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 x10^99

Wie ich solche Aussagen hasse! Einfach irgend etwas in den Raum gestellt ohne Begründung und so weiter.... naja ok wenn man 7k Kommentare so abgibt kommt man schon gut rum... Man kann ja ne Meinung haben aber ohne Begründung ist es ne leere Aussage und Null wert. Leider fühlte ich mich zu diese Emotionalen Aussage genötigt. Ich hoffe ja auch das der Film gut wird und kann Kritik vertragen... aber sowas nicht!

Äh, die drehen doch tatsächlich auf Zelluloid, ich glaube es nicht.
Habe eigentlich auf HFR gehofft, das wäre genial gewesen.

Komisch. Ich denke genau das Gegenteil. Schlechter als Ep.1-3 kann es ja kaum werden, aber ich hoffe natürlich auf einen richtigen Kracher. Das haben wir Fans verdient!

Wie ich mich freue :hail:

Auf Analogen Film und doch zum Teil IMAX Kameras und soviel echtes Zeug und kein CGI, ach ich werd jetzt schon verrückt und will ihn sehen :D

Film schon gesehen, Oder aus welche Universum kommst du, Das du das jetzt an den 2 Szenen erkannt hast? Und wie heißt es schön. Wenn man keine Ahnung hat einfach ........ Halten..

Freue mich Riesig auf den Film. Mal ein Film den ich mir nicht illegal aus dem Netz ziehe :)

Wenn die Geschichte gut ist, und die Lensflares sich in grenze halten, wird JJ. Abrahms mein neuer favorit. :sabber:

Selbst wenn Lucas nicht mehr da ist, freue ich mich auf Star Wars! :D

Wenn die Geschichte gut ist, und die Lensflares sich in grenze halten, wird JJ. Abrahms mein neuer favorit. :sabber:

Selbst wenn Lucas nicht mehr da ist, freue ich mich auf Star Wars! :D

Nachdem was George mit Episode I-III abgeliefert hat, war der auf jeden Fall unten durch bei mir. Auch wenn ich nicht mag, was JJ aus Star Trek gemacht hat, muss ich sagen, dass ich hier dennoch positiv eingestellt bin. Anscheinend versucht er wenigstens mit Episode VII alles richtig zu machen - das sieht jedenfalls alle bombig aus bisher.

Ich bin auch echt gespannt auf Episode VII, aber ich kann den ganzen Hass auf Episode I-III echt nicht verstehen, ich finde jeden einzelnen der 6 Filme genial. :)

und soviel echtes Zeug und kein CGI,
Da waren genügend Greenscreens zu sehen und die Aufnahmen werden sicherlich auch nicht unbearbeitet bleiben.
, aber ich kann den ganzen Hass auf Episode I-III echt nicht verstehen,
Bei 1-3 war viel zu viel CGI dabei. Man spürte förmlich die ganzen Greenscreens und die paar Nachbauten konnte man deutlich von der CGI unterscheiden. Zudem altert CGI einfach viel zu schnell. Beim Release das anzusehen mag das noch toll sein, aber nach ein paar Jahren wirkt es einfach billiger als jeder s/w (schwarz /weiß) Schinken von damals.

Ich hoffe das 7-9 jedenfalls mehr abstand von diesem CGI nimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Da waren genügend Greenscreens zu sehen und die Aufnahmen werden sicherlich auch nicht unbearbeitet bleiben.

Ich wüsste nicht was an bearbeiteten Aufnahmen (color correction usw) falsch wäre. Ohne diese würde es ja wie bei Richterin Salesch aussehen oder jeder x-beliebigen billigen Serie.;)
Aber ja da stimme ich zu, mehr abstand zu CGI wäre toll.

Greenscreen wird es sicher auch im neuen Film geben, das ist klar. Ohne geht einfach nicht mehr.
Nur ist es ein Unterschied ob für den Hintergrund komplett CGI eingesetzt wird, oder echte Requisiten und CGI Unterstützung.
Oft sieht man den Übermäßigen CGI Einsatz nicht direkt, aber man "fühlt" es meiner meinung nach.

Ach ja und zu den neuen Episoden:
Red Letter Media Star Wars: Episode 1 ? The Phantom Menace :

Will den gucken. Jetzt. SOFORT :hail::heul:

Ich flehe euch an, macht den hart, erwachsen, düster... FSK16!!! :devil::daumen:

Zurück