Star Wars Eclipse ist offiziell: Quantic Dream mit Trailer aus der Hohen Republik

AzRa-eL

BIOS-Overclocker(in)
der x-te Open World Titel oder Souls-like Spiele.
Joa, geb ich dir grundsätzlich recht. Aber gerade im Star Wars Universum gab es die letzten 10 Jahre mMn nur Ebbe. Alles Vielversprechende, wie das Boba Fett Game, oder das Game von Amy Henning, wozu es einen kurzen, aber sehr beeindruckenden, Trailer gab, wurde gecancelt - dafür bekamen wir sehr flache MP-Shooter...

Mich durstet es einfach nach einem guten Story Singleplayer in Open World mit SW Feeling.
 

Grendizer

Freizeitschrauber(in)
Ein Ashoka Story Singleplayer wäre mal was Feines ;)
Hm, dann muss da aber Filoni selbst ran. Die Figur soll schon mit Samthandschuhen angefasst werden. Wir kriegen ja schon die TV-Show. Was bei Star Wars oft falsch gemacht wird, sind es immer dieselben Figuren und Storyelemente zu nehmen, anstatt mal was Neues zu riskieren.

Aber ja, Ahsoka ist schon eine der ausgereiften Figuren mit sehr viel Dichte (für Star Wars), die halt sehr interessant ist. Habe auch das Buch gelesen, war jetzt von der Story her nicht so fantastisch, aber könnte mir solch Abenteuer schon als Game vorstellen.
 
Oben Unten