• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Wars Battlefront - Video-Diskussion - Top oder Flop?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars Battlefront - Video-Diskussion - Top oder Flop? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront - Video-Diskussion - Top oder Flop?
 

Samsonetty

Kabelverknoter(in)
Ja es ist von EA, und JA, man sollte es Spielen, denn das was EA da abgeliefert hat ist der Kracher :daumen:

Manche hier Denken wirklich, das wenn man sich 100x Butter kauft und diese dann 90x Schlecht wird, es sich nicht lohnt, die Butter weiterhin zu kaufen, ich hingegen, hatte das Glück das es mir ein Freund geschenkt hatte (Danke Franz-Josef-D) :hail:

Klar hab auch ich mir die ganzen Kommentare und Berichte dazu gelesen, aber man muss sich das ganze auch mal von einer anderen Seite ansehen. Als ich das Spiel gestartet habe, hatte ich Schon mal die Boxen und den Bass aufgedreht, und mein Falter, als das Spiel dann gestartet ist, ich hab den Mund nicht mehr zugebracht!

Dann ab ins MP und erstmal die Beeindruckenden Videos der verschiedenen Zonen rein gezogen, da war kein Ruckeln, kein zippen, kein gar nix, es lief und das auf Hoch + Ultra Hoch, und dann rein ins Gefecht, auch hier , ein absolutes reines Spiel, es gibt nichts , aber auch gar nichts aus zusetzen! Endor, die Bäume Büsche, Felsen, ein absoluter hinkucker!
man kann sich verstecken, (oder auch nicht) man kann sich schnell verlaufen, man sieht nur Blasterschüsse von links Blasterschüsse von rechts, und bevor man mal zum Zuge kommt, Tot, aber nun gut, Start und wieder rein ins Getümmel, auch die Funktionen des Chips aufsammeln, ist wirklich gelungen, hier gibt es keine Spamzonen, denn diese Chips erscheinen überall, und dann sind da die Helden drinnen oder der Tie , Blastergranate, usw...usw...

Nein mir Gefällt das Spiel, absolut gelungen, hier Sage ich nur : Ihr seit auf dem richtigen Weg EA und die anderen Macher!

Fazit, lasst euch nicht von den Teilweisen Bösartigen Kommentaren den Spielspass verderben, wenn ihr Denkt, das Spiel möchte ich haben, dann kauf es euch, (kleiner tipp: www.keyforsteam.de

Da kann man sich dann schon einiges Sparen, wenn man nicht die Box Version haben möchte, die man sich mit dem Rechner auch selber machen kann :D

Grüße
 

Jabberwocky

Freizeitschrauber(in)
Ihr seit auf dem richtigen Weg EA und die anderen Macher!
Ich kann dir größtenteils Zustimmen. Es kommt ein gelungenes SW Feeling auf und vieles ist schön inszeniert sowie eine wirklich sehr gelungene Grafik.
Damit hat es sich jedoch auch schon. Der Umfang des Spiels ist einfach nur lächerlich und durchaus die Kritik wert. Vier Maps sind einfach nur erbärmlich bei diesem Preis. Klar werden sie jeh nach Szenario noch unterteil etc. jedoch bleiben es vier Maps. Als ich las vier Planeten mit jeh vier Maps habe ich doch schon ein wenig mehr erwartet. Von den fehlenden Taktik und Teamplay Elementen gar nicht erst zu sprechen. Der COD Fraktion mag das wohl genügen, wer jedoch ein wenig Anspruch hat wird hier sehr enttäuscht.
Aber eigentlich rege ich mich ja nur über mich selbst auf, da ich vor lauter SW Fanatismus der Vernunft zuwider das Spiel gleich zu beginn gekauft habe. Natürlich habe ich spass damit, etwa 20min bis ich mich dermaßen über das gebotene aufrege und es für weitere 20min auf die Seite lege. Denn wie gesagt, das SW Feeling kommt definitiv auf weshalb es mich immer wieder zum Spiel zurückzieht :ugly:
 

Berserkervmax

Software-Overclocker(in)
Ich finde es langweilig !

Habe es zurückgegeben.

Das eintönige Gameplay kann die tolle Grafik nicht wegmachen.
Nach 12 Stunden war es langweilig und ich habe zurückgegeben

4 Große Karten für 40 Mann Gamemode ist einfach zu wenig für den Preis
Zusammenspielen mit Freunden...wenn es mehr wie einer ist quasi unmöglich !
Kein Serverbrowser und somit beklopptes Matchmaking
Kein Singleplayer ( der vermutlich nachgekauft werden darf)
SE Pass der unverschämt teuer ist (das hätte alles ins Hauptspiel gehört)
Die CoOp Missionn sind ein Witz ..leider ein schlechter
Null tiefgang im Gameplay
Teamwork..fehlanzeige...

Ein riesen Flop !
Ein typische Lizens Gurke !

Grafik Top ! Der Rest Schrott !
 
Oben Unten