Star Wars Battlefront 3 wird kein billiger Battlefield-4-Abklatsch werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 3 wird kein billiger Battlefield-4-Abklatsch werden

Auf der E3 hatte Publisher EA einen Miniteaser zu Star Wars Battlefront 3 dabei. Das verantwortliche Studio DICE verspricht nun, dass der Titel kein billiger Battlefield-4-Abklatsch wird. Battlefront 3 soll eigenständig sein und auf die Technik der Frostbite 3 Engine zurückgreifen. Optisch also schon einmal beste Voraussetzungen und die Erfahrung kann DICE auch keiner nehmen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 3 wird kein billiger Battlefield-4-Abklatsch werden

"Star Wars Battlefront 3 wird kein billiger Battlefield-4-Abklatsch werden"...na das setze ich sowieso vorraus um an damalige unterhaltsame Matches anzuknüpfen!!! :daumen:

Hoffentlich halten die sich daran. Am besten sie machen das neue Battlefront wie die alten Teile, nur eben mit neuer Engine. An den alten Teilen hatte ich nicht viel auszusetzten. Ich will aber wieder unbedingt 64 Spieler und diesmal auch Raumschlachten mit Bodenschlachten zusammen, wie in den nicht fertigen/stillgelegten BF3 zu sehen war. Und Mod-Tools wären ein Traum, man muss sich nur ansehen was alles zu BF1 und 2 gemoddet worden ist, ich zweifel aber bei EA daran

"Star Wars Battlefront 3 wird kein billiger Battlefield-4-Abklatsch werden"...na das setze ich sowieso vorraus um an damalige unterhaltsame Matches anzuknüpfen!!! :daumen:
Genau so ist es. Es muss einfach wieder solche Modi wie bei BF2 geben, z.B. Jawas gegen Tusken Räuber in Mos Eisley.
Außerdem erwarte ich eine vernünftige Singleplayer Kampagne, die auch im gesamten Star Wars Kontext Sinn ergibt. Eben so etwas wie die Story über die 501.Legion/Vaders Faust in BF2, die war meiner Erinnerung nach eigentlich ziemlich gut.

Einmal komplett Hoth spielen mit Countdown für die Evakuierung und AT-ATs und AT-STs steuern und Infantrie und Snowspeeder und AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGHHHHHH TAKE MY MONEY!!!! :ugly:

Hoffentlich machen die auch was draus. Wäre zu schade, wenn EA diese Reihe auch verbocken würde. Ich denke DICE ist schon fähig, daraus ein geiles Spiel zu formen, solange EA nicht zu viel reinredet.

"Star Wars Battlefront 3 wird kein billiger Battlefield-4-Abklatsch werden"

nein natürlich nicht... es wird ein TEURER Battlefield-4-Abklatsch werden

:devil:

bitte laß das nicht wieder ne finte sein................da warte ich schon solange drauf:D

Wer hätte gedacht das Battlefield und Battlefront eines Tages von selben Entwickler kommen würden?

___
Die Engine können sie gerne übernehmen; das Maps, Charaktere, Fahrzeuge und Waffen komplett neu entwickelt werden müssen versteht sich ja wohl hoffentlich von selbst.

Wer hätte gedacht das Battlefield und Battlefront eines Tages von selben Entwickler kommen würden?

___
Die Engine können sie gerne übernehmen; das Maps, Charaktere, Fahrzeuge und Waffen komplett neu entwickelt werden müssen versteht sich ja wohl hoffentlich von selbst.

ich verlange aber auch eine andere physik. laser gewehre, gravitation, spielfluss müssen einfach einen unterschied ergeben

Mmh mal gucken ob und wie sie Jedi Ritter bzw. Sith einbauen.

Hab online immer Mos Eisley mit Allem freigeschaltet gespielt in BF2 (Battlefront nicht Battlefield. Haben sogar das selbe kürzel)

Ach Dice, Falls trotzdem irgendwelche Fehler dabei sein sollten, ihr habt dann immerhin einen Tollen Nachfolger geschaffen!

64-er Tickrate wäre schon, die 30-er aktuell sind zwar ein großer Fortschritt zur 10-er Tickrate, aber mehr wäre trotzdem besser, denn man spürt weiterhin Schüsse wenn man sich duckt, zwar stirbt man nicht wie vorher, aber Damage bekommt man trotzdem ab und zu.

Zurück