Star Citizen: Sogar die Feuchtigkeit der Augen wird simuliert

Realitiy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nun ja, der liebe Yenee hat merkwürdigerweise kein Problem damit, wenn anderswo ein sogenannter Mod SC in höchsten Tönen lobt, den Thread moderiert, bei Kritik wie auf Knopfdruck aus der Kiste springt, seine Sicht verbreitet und zuweilen andere Diskussionsteilnehmer verwarnt.

Wahrscheinlich arbeitet er irgendwo als Personalchef. Anders sind ja auch seine profunden Fähigkeitsanalysen und Leistungsprofile mit neuen Einsatzsempfehlungen für diverse Moderatoren und "Konsorten" nicht zu erklären.

Das er dabei genau den Anstand, den er von anderen erwartet und einfordert ad hoc über Bord wirft, ist sicher nur seinem engagement und seinem Kampf für die gute Sache geschuldet.

Aber so ist das, wenn man selber mal die Brühe zu schmecken bekommt, die man anderswo beklatscht, wenn sie einen nicht betrifft.

Wobei hier immer noch sehr objektiv mit Beiträgen von beiden Seiten umgegangen wird, wie man an den Löschungen sieht. Dies wird anderswo Imho anders gehandhabt.

Das über SQ42 mittlerweile die halbe Welt lacht, haben sich die Comedians bei Cig wirklich selber zuzuschreiben.

Mal schauen was unserem Visonär und Frührentner, dem Karl Ranseier der Spieleentwickler an herzergreifenden Geschichten noch einfällt, was warum nicht funktioniert.
 

DARPA

Volt-Modder(in)
Ich bin so froh wenn das Projekt scheitert...dann braucht man sich nicht mehr am Kopf fassen über diese dämlichen Kommentare ohne Inhalt und die Jungs sind wieder glücklich und happy über ein Spiel weniger auf der Welt.

:stupid:
Ihr nehmt das Thema viel zu ernst und scheinbar auch viel zu persönlich. Solange man mit etwas zufrieden ist und seinen Spaß hat, ist doch egal wie andere denken und was sie schreiben. Das sage ich als ehemaliger Radeon VII User ;) :D


mit voll modellierten begehbaren Raumschiffen, Städten und Planeten.
Die Schiffe sind ganz klar die Stars, vorallem im aktuellen Stadium des Games. Auch das nahtlose bewegen im gesamten Universum (ohne Ladescreens) ist großartig. Und das Potential von SC sehe ich insgesamt als riesig an, wie ich schon öfter schrieb.

Aber was man aktuell von den Städten begehen kann ist ein Fliegenschiss. Und Planeten zu erforschen lohnt sich im Grunde auch nicht, da es nicht wirklich was zu entdecken gibt.
Also all die Visionen müssen auch erstmal umgesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten