Star Citizen: Entwickler verärgert Fans mit Fokus auf Bettlaken-Physik

Gabbyjay

Software-Overclocker(in)
OK... ist denn unser geliebtes Server-Matsching jetzt mal fertig?

Man mir ja schließlich hier immer wieder wunderschön erklärt, es hängt ja so vieles nuuuur daran, und wenn das erstmal fertig ist, dann geht alles so schnell, da kann man dann nur noch mit den Ohren schlackern!
Und ich hab ja immer wieder gesagt, das nützt uns ja nüscht, wenn dann halt jenes Feature eben endlos auf sich warten lässt.
Jetzt sind wieder einige Monate vergangen, ergo: Fertig gestellt?

Tschetan

Freizeitschrauber(in)

Man mir ja schließlich hier immer wieder wunderschön erklärt, es hängt ja so vieles nuuuur daran, und wenn das erstmal fertig ist, dann geht alles so schnell, da kann man dann nur noch mit den Ohren schlackern!
Und ich hab ja immer wieder gesagt, das nützt uns ja nüscht, wenn dann halt jenes Feature eben endlos auf sich warten lässt.

So wie ich es verstehe befinden wir uns auf der " Zielgeraden" und es beginnt deshalb ein langwieriges PTU, zuerst mit Evocatis und dann dem Rest.
Nach und nach fügen sich jetzt viele Dinge zusammen, oder kommen in das Spiel.
Ich glaube wirklich daran das es diesmal zum Jahreswechsel soweit sein wird, das wir endlich nach Pyro können und damit auch jede Menge Spielinhalte und PoI im ganzen Verse.
Gerade wenn viel mehr Spieler auf den Servern sind, ist das wichtig.

Alyva

PC-Selbstbauer(in)

So wie ich es verstehe befinden wir uns auf der " Zielgeraden" und es beginnt deshalb ein langwieriges PTU, zuerst mit Evocatis und dann dem Rest.
Nach und nach fügen sich jetzt viele Dinge zusammen, oder kommen in das Spiel.
Ich glaube wirklich daran das es diesmal zum Jahreswechsel soweit sein wird, das wir endlich nach Pyro können und damit auch jede Menge Spielinhalte und PoI im ganzen Verse.
Gerade wenn viel mehr Spieler auf den Servern sind, ist das wichtig.
Die Antwort dazu hatte ich in Post 173 von mir schon gegeben. Es ging um die 4.0 :bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zybba

BIOS-Overclocker(in)
Irgendwie schon. :D
"Noch nicht" hatte ihm ja glaube ich schon jemand geschrieben. Das hat ihm halt nicht gereicht oder er hatte es nicht verstanden.

Oben Unten