Star Citizen: CIG mit neuen Einblicken - Verbesserungen für NPCs, Fahrphysik etc.

sonny1606

Freizeitschrauber(in)
Gibt ein cooles+witziges Video
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
wo die Elite zocken und immer mal wieder der Vergleich zu SC. Finde den top. RSI hat sicher milensteine der Technik entwickelt, begehbare Raumschiffe sind der Hammer, die Planeten sind irre, die Stationen wunderschön. Auf einer Skala von 1-10 sind die 11. Dafür ist der spielerische Part, Missionen , Fraktionen, nur 1 Sonnensystem 2 Punkte. SC ist noch 10 Jahre entfernt damit es eine Gesamtwertung von 8-10 bekommt. Elite kriegt durchweg eine 8. Es ist einfach ein vollständiges rundes Spiel. Die waren vom Anfang an realistischer haben das gemacht was umsetzbar ist und stetig weiter entwickelt. Theoretisch wäre es geil wenn sie nun daran arbeiten eine Art Elite 2 zu entwickeln. Quasi komplexere Planeten, Stationen, Raumschiffe aber alles in dem vorhanden Universum. Nahtloser Übergang. Das wäre geil.
 

JabberwockyNRW

Kabelverknoter(in)
Ich zitiere:

"Ist dir schon mal irgendeiner aufgefallen, der dich für völlig abgehoben hält, weil du dir eine 3090 und eine 3080TI in den Zweitrechner einbaust? Wieviel bezahlt man dafür? Über den Daumen gepeilt 3500€?

Unterste Schublade. Absolut Ansatzlos und völlig am Thema vorbei. Und ich gehe aufgrund dessen mit Hardware hausieren? Gehts noch?

Schön zitiert.
Das Problem ist nur, das es weder eine Beleidigung noch stalken ist, wenn ich dir deine Heuchelei aufzeige und du irgendein Hobby oder irgendeine Sache als besser oder sinnvoller empfindest, als die Hobbys anderer.

Beispiel für weitere Heuchelei.

2.
und völlig am Thema vorbei,

Absolut Ansatzlos und völlig am Thema vorbei.

Gerade du, der als kong2 bei der PCGames, als Realitiy hier, als megaone bei der Gamestar oder mit zig anderen Accounts, nicht ein einziges mal was zum Thema beizutragen hat, sondern höchstens mit sinnlosen sarkastischen Phrasen auffällt und dabei permanent alle Backer als dumme zahlende Schafe abstempelt, erzählt einem das es völlig am Thema vorbei ist.

Ich glaube etwas Realität tut jedem gut.
 

Iffadrim

PC-Selbstbauer(in)
Wo hausiere ich mit meinem Hardwareprofil? Jabberwocky hat das Thema aufgemacht. Weil er mich wahrscheinlich stalkt und mit bekommen hat, das wir darüber im Graka Thread mal diskutiert haben. Das macht er immer wenn er nicht mehr weiter weiß. Provokationen auf einer Persönlichen Ebene. Lies dir mal den Text von Ihm durch.

Beleidigen auf unterstem Niveau und völlig am Thema vorbei,

Ich zitiere:

"Ist dir schon mal irgendeiner aufgefallen, der dich für völlig abgehoben hält, weil du dir eine 3090 und eine 3080TI in den Zweitrechner einbaust? Wieviel bezahlt man dafür? Über den Daumen gepeilt 3500€?

Unterste Schublade. Absolut Ansatzlos und völlig am Thema vorbei. Und ich gehe aufgrund dessen mit Hardware hausieren? Gehts noch?

In dem Thread entsprechenden Thread ging es um die 4090. Deren Kühlung und mögliche benötigte Netzteilleistung.

Bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

Es mag sein das ich irgendwann mal im Zusammenhang mit SC über Hardware gesprochen zu habe, aber dann eher über den Leistungbedarf,

Bei mir findest du unter Hardware genau gar nichts. Und überhaupt, wo ist das Problem?
So genau habe ich mir das nicht angesehen und ich entschuldige mich an dieser Stelle für diese Unterstellung.
Bei deiner hier aufgeführten Signatur kann ich dir aber nur zustimmen.

Die SC Community ist aber wie andere Communities auch nicht frei von Leuten, die sich in irgendeiner Art mit ihren Errungenschaften profilieren wollen. (Leider)

Wobei ich es a) tunlichst vermeide, mich in diesen Topf zu setzen und b) tunlichst vermeide mich in diesen Topf werfen zu lassen
 

Realitiy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So genau habe ich mir das nicht angesehen und ich entschuldige mich an dieser Stelle für diese Unterstellung.
Bei deiner hier aufgeführten Signatur kann ich dir aber nur zustimmen.

Die SC Community ist aber wie andere Communities auch nicht frei von Leuten, die sich in irgendeiner Art mit ihren Errungenschaften profilieren wollen. (Leider)

Wobei ich es a) tunlichst vermeide, mich in diesen Topf zu setzen und b) tunlichst vermeide mich in diesen Topf werfen zu lassen
Alles gut, kein Ding, Wobei PC ist ein Hobby. Keiner bricht eine Diskussion vom Zaun wenn man sich für 3000 Euro ein paar Felgen fürs Auto kauft oder für 5000 Euro in Urlaub fliegt . Eine 3090 zieht sich ein richtiger Raucher binnen 9 Monate durch die Lungen. Aber im PC Foren geht da schnell die Post ab.

Und es gibt ja Leute, die meinen damit Eindruck schinden zu können. Was aber völliger Quatsch ist. Nichts ist vergänglicher als Hardware.
 

Iffadrim

PC-Selbstbauer(in)
Alles gut, kein Ding, Wobei PC ist ein Hobby. Keiner bricht eine Diskussion vom Zaun wenn man sich für 3000 Euro ein paar Felgen fürs Auto kauft oder für 5000 Euro in Urlaub fliegt . Eine 3090 zieht sich ein richtiger Raucher binnen 9 Monate durch die Lungen. Aber im PC Foren geht da schnell die Post ab.

Und es gibt ja Leute, die meinen damit Eindruck schinden zu können. Was aber völliger Quatsch ist. Nichts ist vergänglicher als Hardware.
Ja das trifft es ziemlich passend. Man muss das immer ins Verhältnis setzen.
Und in Hardwareforen wie auch sonstwo, wenn es um hohe Investitionen geht, spielt Neid halt eine entscheidende Rolle.
Es gibt etwas das noch vergänglicher ist als Hardware.
Das ist Zeit.
 

Realitiy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja das trifft es ziemlich passend. Man muss das immer ins Verhältnis setzen.
Und in Hardwareforen wie auch sonstwo, wenn es um hohe Investitionen geht, spielt Neid halt eine entscheidende Rolle.
Es gibt etwas das noch vergänglicher ist als Hardware.
Das ist Zeit.
Genau, und irgendwann bist du an einem Punkt, da hast du mehr Geld als Zeit und vielleicht begriffen, das das letzte Hemd keine Taschen hat. Und plötzlich spielt es keine Rolle mehr was kostet, sofern du es dir kaufen kannst. Das hat mit angeben wirklich nichts zu tun.
 
Oben Unten