Liebe PCGH, ihr macht doch so oft Werbung und Anzeigen. Ich möchte euch hiermit bitten, Preise wie die von STALKER weiter hervorzuheben.
Heutzutage laufen Versuche, uns für COD6 60 Euro aus der Tasche zu ziehen, trotz verkrüppeltem Multiplayer, 4 h Singleplayer die genauso müde sind wie der 4. Teil der Serie (schöne Inszenierung aber der rest ist ein besseres Moorhuhn). Und dagegen steht Stlalker, ein Spiel, das mindestens genauso viele neue Levels hat, abwechslungsreicher ist, mit offener Spielwelt. Und zu einem Preis von 26 Euro schon aufm Markt kommt. Das wird COD 6 nicht 2 Jahre nach erscheinen kosten.
Wir kunden können zwar einfach sagen "nein das kaufen wir nicht um 60 Euro" und somit ein signal setzen. Allerdings werden viele Kids das Spiel trotzdem von ihren Eltern bezahlt bekommen und in wirklichkeit rütteln wir so niemanden wach.
Ihr jedoch hättet die Möglichkeit diesen Preis ab und zu größer anzukündigen. In bisher KEINEM Review habe ich die ÜBERAUS FAIRE Preisgestaltung erwähnt gesehen. WARUM??
Ich kaufe normalerweise Budgetspiele, bei 10 Spielen im Jahr sind das 300 Euro die ich mir spare und da fallen mir viel bessere Dinge ein wo ich das Geld reinstecke (z.B. bessere Hardware oder Geschenke für die Frau, daheim das Heimkinosystem aufrüsten oder einfach auch nur mehr spiele kaufen). STALKER COP werde ich mir bei Release holen. und ich denke, wenn es noch mehr betont würde, dass es das erste Stalker ohne gravierende Bugs bei Erscheinen ist (gut, das haben bisher alle gut gemacht) und das zu einem Preis von gerade mal knapp über 25 Euro, ist das einfach mal Hammer. Und ich fände es gut, wenn das Spiel ein riesiger Markterfolg würde, auch wenn es wahrscheinlich nicht passieren wird: das Spiel wird nicht mal ein 10tel so gehyped wie Moorhuhnjagt 2009 ah sorry COD Modern Warfare 2. Warum, weiß ich nicht aber naja...