Gibt da jemanden, der hat mal geschrieben, warum muss es immer Ultra sein?! Sonst kannst du auch ihn fragen.hm wäre ein Grund die Gaming Kiste doch mal wieder zu starten, ansonsten kommt sie bald weg.
aber ob das in 4k mit der 3090 noch Spaß macht.. bezweifle ich.
Durch das schlau optimieren wie von @Ion gezeigt. kann man je nach spiel bis zu 30% rausholen ohne kaum verlust an der Optischen Qualität. Und das sogar ohne deaktivieren von Features sondern, nur doch das Reduzieren diese auf ein an die GPU angepasste settings.Gibt da jemanden, der hat mal geschrieben, warum muss es immer Ultra sein?! Sonst kannst du auch ihn fragen.
Wozu gibt's DLSS?! Deine 3090 wird hier wohl noch ein anständiges Bild wiedergeben. Sonst einfach die paar Tage noch abwarten, dann wirst du es sehen.
Durch das schlau optimieren wie von @Ion gezeigt. kann man je nach spiel bis zu 30% rausholen ohne kaum verlust an der Optischen Qualität. Und das sogar ohne deaktivieren von Features sondern, nur doch das Reduzieren diese auf ein an die GPU angepasste settings.
Nur, wenn es ein fastpace shooter ist will ich sogar mindest 90 FPs mehr ist natürlich besser.Hm naja. Bei einem Shooter sollten es schon mind. 60FPS sein.
Nur, wenn es ein fastpace shooter ist will ich sogar mindest 90 FPs mehr ist natürlich besser.
Also kann dich da verstehen das du upgraden möchtest. Ich würde aber einfach auf den Launch und 2-3 Patches warten und dann entscheiden.
Ganz anders Spiel, selbst Metro Exodus ist nicht mal annährend Stalker, ich kann dir nur mal empfehlen die Spiele nachzuholen. Gerade der Erste ist bei all seinem Jank, ein verdammt Immersives Spiel.Ach naja, eigentlich interessiert mich Stalker nicht. Habe die alten Teile auch nie gespielt. Glaube nicht, dass das meine Art von Gameplay sein wird. Metro Exodus ist mir auch schnell zu langweilig geworden.
Es kommt einem Stalker aber durchaus manchmal nah. So schön beklemmend wie ein Stalker war es am Ende jedoch nicht, das stimmt.selbst Metro Exodus ist nicht mal annährend Stalker
ein verdammt Immersives Spiel.