• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Stage6 immer noch online!?

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie die Überschrift sagt ist stage6 immer noch online und Videos können noch geguckt werden (Stand 29.02.08 15:04 Uhr).
Wie es mit dem Upload aussieht, muss ich leider sagen habe ich keine Ahnung, da ich dort nicht angemeldet bin.
Eigentlich sollte das Videoportal ja Gestern seine Pforten schließen.
Wie und warum das so ist, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, vieleicht weiß Jemand von euch genaueres.
War es gar nur eine Werbeaktion von DivX, um das Portal in die Medien zu bringen und somit die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen?

MFG

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
stage6 soll, soweit ich weiß, nach und nach gelöscht werden.
wirklich schade o.o

Oliver

Inaktiver Account
Einige Videos gehen scho nicht mehr. Es scheit also zu stimmen, dass es nach und nach "gelöscht" wird.

Oben Unten