Sponsoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terminator1505

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich habe vor mit meinem Bruder ein Casecon zu erstellen, am Design arbeite ich grad. Es soll auch ein Tage buch hier werden. Meine frage, weiß jemand, wie man Sponsoren bekommen kann und was man dafür tun muss?

Hallo, ich habe vor mit meinem Bruder ein Casecon zu erstellen, am Design arbeite ich grad. Es soll auch ein Tage buch hier werden. Meine frage, weiß jemand, wie man Sponsoren bekommen kann und was man dafür tun muss?
Kreativ sein und sich selber etwas einfallen lassen.
So eine dreiste Frage-.-
Außerdem solltest du dir eine ordentliche Schreibe zulegen!
Pff..

P.S. Es gab schon einmal einen Thread dazu, dafür gibts die Forensuche!

ich hatte dazu schon einmal einen Thread gemacht Tund habe muss ich sagen aus den antworten gelernt. Erstens nicht so ankommen von wegen ihr müsst mich sponsern weil sondern einfach ne anderen Unterhaltungseinstieg wählen.Bei aquatuning musste nicht nachfragen die sponsern dich nicht da sie sich aus dem bereich zurückgezogen hzaben. Du kriegst wenn du dich gut anstellst allerhöchstens nen Rabatt. Seit 2011 ist da nichts mehr zu holen.Außerdem solltest du dir meinen thread dazu angucken und das ganze zu casemods verschieben lassen oder ist das hier dein agebuch wie ich versuchte Sponsoren zu kriegen?:)

Nichts ist Umsonst, also denk nach.
Was würdest du als Gegenwert haben wollen wenn du jemand sponserst?
Ist eigentlich nix anderes wie im Sport oder sonst wo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück