• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Splinter Cell Conviction: Youtube-Video zeigt Koop-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Splinter Cell Conviction: Youtube-Video zeigt Koop-Modus gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Splinter Cell Conviction: Youtube-Video zeigt Koop-Modus
 

IceGamer

Software-Overclocker(in)
also sieht wirklich spannend aus=)

hoffentlich wird es im finalen spiel nicht so sein, dass man 2 meter an nem wachmann in einem halbwegs beleuchteten gebäude vorbeilaufen kann, ohne dass die einen bemerken...

nunja, und es macht den eindruck, al ob es auf der xbox laggen würde^^

wenn es keine fps bremse wie bei star war gibt, dann wird dass spiel richtig geil
 

DUNnet

PC-Selbstbauer(in)
schlecht!
Wie man sieht: Taghell und die krabbeln da rum!
Also entweder wirds dunkler oder schwerer! wenn ich im 45° Winkel nach rechts und links niemanden sehe: Bitte schenkt mir ne Brille!
 

Quake2008

BIOS-Overclocker(in)
Wie jetzt es kommt auch für PC sauber hab meine Ps3 und xbox 360 verkauft für einen Phenom II ddr 3 ram und ne 5870
 

exa

Volt-Modder(in)
find Splitscreen auch für PC geil, denn was ist denn ein Koop, wenn man nicht zusammensitzt und ein Bierchen zusammen zischen kann???
 

bail

Komplett-PC-Aufrüster(in)
schlecht!
Wie man sieht: Taghell und die krabbeln da rum!
Also entweder wirds dunkler oder schwerer! wenn ich im 45° Winkel nach rechts und links niemanden sehe: Bitte schenkt mir ne Brille!

Für das Video war das Game wohl auf very easy gestellt da beachten die einen nicht so schnell wie in den alten Games auch schon.
 

Partybu3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
na ich trau dem ganzen mal noch ned, bei dem aktuellen trend sagen die doch 2 wochen vor dem rls fürn pc.

ne tut uns leid - aber das spiel ist was für großbildschirme und couch. kommt nur für xbox und oder ps3 da wir auch die qualität sichern müssen.

pc ist gestorben.

ich trau denen keinen meter mehr.

bzw

ich trau dem s.haufen von herstellern mittlerweile alles zu.
 
Oben Unten