• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Splinter Cell Conviction: Limited Collector's Edition mit Sam-Fisher-Statue kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Splinter Cell Conviction: Limited Collector's Edition mit Sam-Fisher-Statue kommt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Splinter Cell Conviction: Limited Collector's Edition mit Sam-Fisher-Statue kommt
 

push@max

Volt-Modder(in)
Also bislang hat mich der neuste Sam Fisher noch überhaupt nicht überzeugt...am meisten hat mich bislang die Grafik enttäuscht.
 

MysticBinary82

Software-Overclocker(in)
Also bislang hat mich der neuste Sam Fisher noch überhaupt nicht überzeugt...am meisten hat mich bislang die Grafik enttäuscht.

Na ja man darf nicht vergessen es ist ein Multiplattformspiel da ist nun nicht mit der Bomben Grafik ala Crysis/Arma2 zu rechnen. Es soll ja auch möglichst viele Käufer finden und setzt mehr auf Story und strategisches Gameplay.
 

treichi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Und welche tollen "Kopierschutz" Maßnahmen hat sich Ubisoft dieses mal ausgedacht?
Kann da sich bitte jemand von PCGH bei Ubisoft erkundigen.:hail:
 

Jakob

Software-Overclocker(in)
bis jetzt war Splinter Cell bestimmt nicht der Hammer, aber ich werde mir dieses Spiel 100% holen. wird ein Hammer Titel. Genauso wie Max Payne 3. Ich finde diese Spiele machen einen sehr viel besseren Eindruck als ihre Vorgänger.!
 

M.t.B.

Komplett-PC-Käufer(in)
Das Steelbook einzeln wäre mir lieber. Die Statue nimmt nur sinnlos Platz weg und ist nach ein paar Wochen sowieso hinüber weil aus Billig-Plastik gebaut.
 

treichi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
na da will doch keiner mit ner gecrackten version spielen:devil::devil::devil:

hehe

naja bin mal gespannt

Wenn das nötig ist, ein klares JA!

Bei Chaos Theroy braucht ich einen Crack, weil der tolle Kopierschutz "StarForce" mein DVD Laufwerk nicht erkannt hatte.:daumen2:
Und unter Vista lief das Spiel langezeit eh nur mit Crack.

Und bei Double Agent hatte die DVD nach zwei oder drei Tagen einen fetten Riss. :daumen2: Ich glaube der Umtausch hat fast eine Woche gedauert.
 

push@max

Volt-Modder(in)
Na ja man darf nicht vergessen es ist ein Multiplattformspiel da ist nun nicht mit der Bomben Grafik ala Crysis/Arma2 zu rechnen.

Dessen bin ich mir natürlich bewusst...trotzdem sah die Grafik für eine Konsolen/PC-Version nicht gut aus.

Ich hoffe, dass es die Konsolenversion war. :ugly:

Es soll ja auch möglichst viele Käufer finden und setzt mehr auf Story und strategisches Gameplay.

Hoffe ich doch...wenn die Story und das Gameplay passt, kann man über etwas schlechtere Grafik hinwegsehen.
 

Tamio

Freizeitschrauber(in)
Frank Castle (Punisher) meets Agent 47 meets Sam Fisher :ugly: Mal schauen was da übrig bleibt von Splinter Cell

Abwarten was der spass kostet. Bisher war 1. die Packung und das Gameplay vom ersten Teil am besten. :)
 

Hackslash

Software-Overclocker(in)
Ja schöne ******** diese Verschiebung ... wie lange soll ich denn noch auf brauchbare Coop Action warten?
 

strelok

Software-Overclocker(in)
Dessen bin ich mir natürlich bewusst...trotzdem sah die Grafik für eine Konsolen/PC-Version nicht gut aus.

Ich hoffe, dass es die Konsolenversion war. :ugly:


Ich glaub auch das es die Konsolenversion ist, denn für nen PC sieht das schon schlecht aus.

Und ich hoffe schon stark, das diese Verschiebung den Entwicklern mehr Zeit gibt, um aus dem Game was gescheites zu machen.
 

Wopkal

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Freue mich auf das Spiel, endlich entwickelt sich Sam Fisher mal in einen extrem spannenden Charakter.
mfg
 

disaster-master

Kabelverknoter(in)

push@max

Volt-Modder(in)
Ja dann haben wir jetzt noch 2 Monate Zeit...naja, man kann sich die Zeit auch mit Bioshock 2 und AvP vertreiben :ugly:
 

push@max

Volt-Modder(in)
Das Spiel ist zwar noch nicht auf dem Markt...aber die Grafik sieht schon recht oldschool bzw. veraltet aus.

Ich bezweifel, dass sich das noch bis zu Release verbessern wird.

Hoffentlich täuschen die Videos und Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
Schade, hätte ich mir gern geholt das Game aber dank dem neuen Ubisoft DRM bleibts im Regal liegen...
 

eVAC

Freizeitschrauber(in)
Splinter Cell war schon immer geil!
schade dass Conviction nicht für die PS3 rauskommt, den Ubisoft Kopierschutz möchte ich mir auf PC eigentlich nciht antun.:daumen2:
Bin deswegen auch schon mit Assassins Creed 2 auf PS3 gewechselt
 

push@max

Volt-Modder(in)
Das Spiel wird wohl eine ganz gute Story haben und actiongeladen sein.

Auf der anderen Seite steht die veraltete/comichafte Grafik.
 

pillepalle.ger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei den Trailer bekomm ich Gänsehaut und noch mehr Lust aufs Spiel. :ugly:
Wie ein guter Actionfilm!

Wäre geil wenn das mal verfilmt werden würde, auch wenn die Störy schon ein abgelatscher Schuh ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamio

Freizeitschrauber(in)
Sollte Splinter Cell mal nicht verfilmt werden? Oder irre ich mich da jetzt?
Wo du es sagst viel mir das auch wieder, hab mal kurz gegoogled

Das Spiel Splinter Cell: Chaos Theory beinhaltet einen Trailer, wonach Splinter Cell - The Movie 2006 in die Kinos kommen sollte. Auf Grund von Problemen wurde der Film mehrfach verschoben, der angestrebte Termin ist nun 2010. Die Rechte zu Sam Fishers Auftritt auf der Leinwand besitzt Paramount Pictures.
Also mal schauen ob wir dieses Jahr SC im doppel Pack bekommen :)
 
Oben Unten