Spiele werden ohne Meldung beendet

TE
TE
Altteileverwender

Altteileverwender

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab jetzt den neuen Treiber drauf bei der Installation lief alles so wies soll. ;)

Dann schau ich mal ob er immer noch abschmiert....


Danke für die reichhaltige Hilfe, ich hoffe mal da wird was draus. :D

edit: hab jetzt n bissal gespielt ist nicht abgestürzt, danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Altteileverwender

Altteileverwender

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mhh also jetzt hat sich Warhammer 40k aufgehängt
mit einer anderen Fehlermeldung

Problemsignatur:

BCCode : 10000050 BCP1 : BBA8E178 BCP2 : 00000000 BCP3 : 8060C78F
BCP4 : 00000002 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1


Probably caused by : win32k.sys ( win32k+7af09 )

Soll heißen ?
 
K

kmf

Guest
Hast du übertaktet? Wenn ja, nimm das eine Stufe zurück. Auch wenn lange Zeit nix passiert war, will das nichts heißen. Stabilitätsprobleme können sich immer zeigen.

Es kann aber auch sein, dass dein Dateisystem durchs Übertakten einen Dachschaden bekommen hat. In dem Fall müsstest du es reparieren oder ganz neu installieren.

Reparieren -> Rechner mit Installations-CD starten. Reperaturmöglichkeit am Anfang ignorieren und neue Installation auswählen. Irgendwann kommt dann eine Meldung, dass eine vorherige Windowsversion gefunden wurde, und jetzt bekommst du unter anderem auch die Möglichkeit eine Reparatur auszuwählen. Dannach noch Chipsatztreiber und Gerätetreiber neu installieren und fertig.
 
TE
TE
Altteileverwender

Altteileverwender

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es kann aber auch sein, dass dein Dateisystem durchs Übertakten einen Dachschaden bekommen hat. In dem Fall müsstest du es reparieren oder ganz neu installieren.

Also wenn ich jetzt Windows neu aufsetze und dann wieder übertakte kann es sein dass die selben Probleme wiederauftreten ?
Was kann man dagegen machen ? (außer nicht übertakten)
 
K

kmf

Guest
Also wenn ich jetzt Windows neu aufsetze und dann wieder übertakte kann es sein dass die selben Probleme wiederauftreten ?
Was kann man dagegen machen ? (außer nicht übertakten)
Ja, kann immer wieder passieren. Dagegen hilft nur nicht so hoch übertakten.

Muss bei dir ja nicht der Fall sein. Hast mal den Reparaturversuch gestartet? Dabei bleiben alle installierten Anwendungen erhalten, lediglich Windows wird ausgetauscht und die Registry auf Defekte untersucht und gegebenenfalls wenn möglich repariert.
 
Oben Unten