Spiele und Onlinepflicht

Die schneiden sich doch alle selbst ins Fleisch, selbst Schuld kann man da nur sagen.

Ist doch logisch dass jetzt nochmehr (bzw. erstrecht) die betreffenden Titel bequem in Tauschbörsen heruntergeladen werden.

Da bekommt der Begriff DLC (Downloadable Content) eine ganz neue Bedeutung :D

das habe ich auch schon mal gesagt,
das durch solche Aktionen der Raub Kopie Handel substantiiert wird
so wie auch die s.g. Abzocker Anwälte die in Tausch Börsen Jagt auf Rubkopierer machen
und der Handel mit illegaler gehackter erworbener Software, was dann die
Leute auf dem Schwarzmarkt kaufen müssen weil legal nicht erhältlich ist
ohne Online Abfragen.

PS das sind Zustände da fehlen mir die Worte

@amdintel
Ich habe auch UMTS und lade in manchen Monate(wenn ich z.b. neuinstalliere) ca. 10 GB über mein UMTS runter. Ich habe ein Limit von 5 GB pro Monat. Wenn das überschritten wird, wird einem der Anschluss nicht gekündigt sondern die Übertragungsrate wird einfach nur herab gesetzt. Wenn ich z.b. mal den ganzen Tag onlineradio höre kommen schonmal 500Mb zusammen und ich höre viel rdio am Pc. :-)
Wenn man aus solchen Gründen zu Raubkopien greift hat man etwas nicht verstanden. :-) Mal so nebenbei, der Amiga ging damals an der Raubkopiewelle zugrunde...

würde eher sagen die Hersteller dieser Games haben was nicht verstanden ,
weil nun mal nicht jeder einen DSL Anschluss hat (!)
und auch nicht bekommt (!)
also mit diesem Online Zwang mach ich mir garantiert nicht mein Download Limit kaputt und morgen kommen wichtige MS und Treiber Updates für den PC die ich mir dann nicht runter laden kann,
110 MB Nvidia GK Treiber 1 x 32 Bit und 1 x 64 Bit
dauert 2 x 2-3 Stunden sind ca. 6 Stunden bei dann GPRs
ich habe nicht den ganze Tag zeit für langsame Downloads .

220MB 6 Std.???? Wow, ok das wäre mir auch zu lange. Bei mir werden MS Updates selbst mit aufgebrauchtem Traffic noch mit 3Mb/sec. gezogen mit UMTS.

Man muss mal nen anderen Weg gehen in der Hinsicht aber Firmen gehen davon aus das man einen funktionierenden Internetanschluss hat. Wenn man keinen hat ist das halt pech, nen Anschluss ist nur ein Ding der unmöglichkeit wenn es in den Bereich wo man lebt keinen gibt. Die einfachste Sache wäre, wie es Blizzard vormacht einen Acc anzulegen für die Spieler. Dann bei jedem Spiel ein Authenticator beizulgen der gewisse codes generiert und mit den Acc verknüpft wird, das würde natürlich mehr kosten verursachen [Blizzard macht es auch nicht ist optional] aber somit währen Spieler zufriedener und Firmen auch. Somit ist es nur noch möglich einen Acc von einem anderen Spieler zu hacken indem man ihn einen Virus schickt und derjenige der ihn geschickt hat seinen Acc besitzt. Das kann auch der beste Hacker der welt sein man kann es nachverfolgen. Nur kann ich auch die Firmen ausser Ubissoft verstehen, das die solche Maßnahmen durchführen. Es geht um Beträge die in einem Bereich sind, wo keiner hier Forum sagen kann das er mit solchen Beträgen was zu tun hat.

220MB 6 Std.???? Wow, ok das wäre mir auch zu lange. Bei mir werden MS Updates selbst mit aufgebrauchtem Traffic noch mit 3Mb/sec. gezogen mit UMTS.

ca... beim starten des DL wurde 2.5 Stunden pro Treiber angezeigt,
und wenn ich dir jetzt sage das hier der GPRs langsamer ist ,
als mein 56 K Modem , mit meinem 56 K Modem laden die Seiten schnell als mit
GPRs keine Ahnung warum das so ist , ist aber so meine Seiten laden bei GPRs überhaupt nicht mehr
und weil da Minuten weise Abgerechnet wird 6 Cent recht teuer .

Zurück