Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
Spiele sound qualität
Wie viele Stimmen pro kanal sind in Spielen derzeit aktuell.
Damals als es noch hardwearesound gab 2006 zuletzt. Wieso M$ wieso musstest du directx sound aus directx rausnehmen.
Waren bis zu 120 Stimmen pro kanal (Soundquellen) möglich.
nach heutiger häufig genutzten Dolby sound. Wie viele Stimmen werden da genutzt? oder laufen mittlerweile nur noch vorgefertigte tonspuren ab. ohne berechnung
Wie viele Stimmen pro kanal sind in Spielen derzeit aktuell.
Damals als es noch hardwearesound gab 2006 zuletzt. Wieso M$ wieso musstest du directx sound aus directx rausnehmen.
Waren bis zu 120 Stimmen pro kanal (Soundquellen) möglich.
nach heutiger häufig genutzten Dolby sound. Wie viele Stimmen werden da genutzt? oder laufen mittlerweile nur noch vorgefertigte tonspuren ab. ohne berechnung