AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Hast du FPS gecappt?Framerate schwankt zwischen 70 und 90.
Laut DF würde fps extrem schwanken, wenn fps unbegrenzt laufen, da Game wohl überfordert sei. Fps lock würde Abhilfe leisten.
Hast du FPS gecappt?Framerate schwankt zwischen 70 und 90.
Habe ich tatsächlich nicht, mir ist dahingehend aber auch nichts aufgefallen.Hast du FPS gecappt?
Laut DF würde fps extrem schwanken, wenn fps unbegrenzt laufen, da Game wohl überfordert sei. Fps lock würde Abhilfe leisten.
Dein benutztes ReShade ist richtig gut. Trifft genau meinen Geschmack. Welches ist das?Stalker 2 (4K Ultrawide, 5160*2160 DLDSR, Max Setting, ReShade)
Ich nutze das hier:Dein benutztes ReShade ist richtig gut. Trifft genau meinen Geschmack. Welches ist das?
Lumasharpen ist tatsächlich einer der schlechteren schärfer von ReShade und ziemlich veraltet, hatte ich anfangs aber auch oft genutzt. Mittlerweile nichtmehr, weil die Qualität halt nicht so gut ist.Schärferegler ingame auf 0 da Lumasharpen meiner Meinung nach einen deutlich besseren Job macht.
Einfach Reshade nehmen? Bisschen Saturation heraus, dazu Technicolor rein, fertig. Dauert keine fünf Minuten.Die Trailer wirkten auch viel farbärmer im Vergleich zur Vanilla Version.
Das stimmt, aber da kann man zum Glück mit ReShade abhilfe schaffen - gibt genug Presets bei Nexusmods. Oder man macht sich ein eigenes. Das ist aber mit viel rumprobieren verbunden, wenn man das noch nie gemacht hat^^
Ich bin mit ReShade vertraut, finde jedoch Nvidia Freestyle viel zugänglicher und einfacher in der Handhabung.Einfach Reshade nehmen? Bisschen Saturation heraus, dazu Technicolor rein, fertig. Dauert keine fünf Minuten.
Kann ich dir nachher mal zeigen, wie das aussehen könnte, wenn du willst.