Wenn das VA von Ada nicht so schlecht gewesen wäre...Die Gesichtsanimationen finde ich richtig gut gelungen, man kann die Gefühle und Gedanken im Gesicht ablesen. Das ist mMn das beeindruckenste "Grafikfeature" in dem Spiel.
Joa. Aber es geht noch schlechter, z.B. die dt. Synchro von FF7 Remake ^^Wenn das VA von Ada nicht so schlecht gewesen wäre...![]()
Wer spielt denn auch schon auf deutsch (so lange man das verhindern kann)?Joa. Aber es geht noch schlechter, z.B. die dt. Synchro von FF7 Remake ^^
War zumindest nicht so mies, dass es aus der Immersion gerissen hat
Ich hab absolut keine AhnungWer spielt denn auch schon auf deutsch (so lange man das verhindern kann)?![]()
Kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Ich habe noch nie einen Dub erlebt, der auch nur ansatzweise an die japanische Original-Sprachausgabe herankommt. Wenn ich das heute mit den "good old times" vergleiche, in denen die Leute wegen Videospielen, Anime und Manga und darüber - gerade auch in Deutschland - Englisch und/oder Japanisch gelernt haben...Ich hab absolut keine Ahnung
JRPGs spielt man in Japanisch! Völlig egal ob es FF, Yakuza, Ys oder Nier ist.
Aber als ich genau das mal bei einem YT Video zu FF7 kommentiert hatte, hab ich verdammt viel Gegenwind bekommen, dass viele das in Deutsch spielen (wollen). Nunja, viele "neue" und "junge" Spieler wurden ja mit dem FF7 Remake angesprochen. Wir sind eine aussterbende Art
Generation "Netflix und Co." kennts ja auch nicht anders: Gefühlt jeder Anime wird Synchronisiert. "Damals" war man froh überhaupt einen Anime zu Gesicht zu bekommen der Deutsche Sprache hatte oder gar dt. Untertitel ^^
Sieht auf jeden Fall fantastisch aus in Super-Duper-Ultra-Wide.Silent Hill 2 Remake | 7680x2160 | DLSS-Q
Anhang anzeigen 1471493
Anhang anzeigen 1471494
Anhang anzeigen 1471495Anhang anzeigen 1471497Anhang anzeigen 1471496
Anhang anzeigen 1471498Anhang anzeigen 1471499
Anhang anzeigen 1471500
Anhang anzeigen 1471501
Anhang anzeigen 1471502
Anhang anzeigen 1471503
Anhang anzeigen 1471504
Anhang anzeigen 1471505
Anhang anzeigen 1471506
Anhang anzeigen 1471507Anhang anzeigen 1471508
Anhang anzeigen 1471509
Da hast Du mich schon überholt, bin grad am Apartmentkomplex und vorher durch die Stadt gerannt, in die Bars und den GroßmarktSieht auf jeden Fall fantastisch aus in Super-Duper-Ultra-Wide.
Bin jetzt durch den Apartment-Komplex durch (der noch recht weit am Anfang des Spiels ist) und muss zugeben, dass ich immer noch sehr positiv überrascht bin. Einige Stellen sind in Zusammenhang mit den Geräuschen und Tönen schon unfassbar creepy.