Spiele Ruckler (Bei allen Spielen :()

Shadow_SX

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute!,
ich habe ein Problem undzwar: Alle Spiele Ruckeln.
Die spiele laufen 1min. lang mit sehr guten FPS aber nach einer minute laggt es für 5 sek. was soll ich jetzt machen ? :( bitte helft mir:hail:

Mein System

AMD Athlon 64 x2 6000+ @ 3000x2
8800GTS 320 mb gddr3
5gb Ram
Hitachi 500GB

Bei L4D und L4D2 laggts, GTA 4, CSS, Prototype, Crysis, COD6, NFS Shift,Undercover, Prostreet. usw. :(

MfG

Shadow
 
kommt auch ein wenig darauf an auf Welche Auflösung du zogst.
Da evtl. der 320MB-Videospeicher am Limit ist und sich somit in den langsameren Arbeitsspeicher kopieren muss.

Würde vom System her sagen´würde es maximal einen 19" mit der Auflösung von 1280x1024 ausreichen (wenn ich mich irre bitte berichtigen!) & evtl. Kantenglättung etwas zurück schrauben.

So Long...
 
wie sieht denn das mit deiner ram konfig. aus? weil 5gb klingt schonmal nach mehreren versch. die vl. auch versch. getaktet sind.
am besten nur gleichwertige mal versuchen (dual channel)

mfg
klyer
 
Zuletzt bearbeitet:
wie Mach ich das ? xD hab nen AsRock NF7G-Glan, OS ist Windows 7 Ultimate die RAM's 2x1gb riegel von Mushkin ddr800 1x2gb riegel von Mustang ddr800 den 5ten hab ich raus xD Und es laggt egal wie ich die grafik einstelle ob ganz runter mittel oder ganz hoch :(
 
-temps überprüft?
-rams überprüft? mal jeden ausprobieren...
-wie Ratty0815 schon sagte -> auch mal versch. einstellungen vorgenommen kantenglättung runtergeschraubt, auflösung geändert, antialising,....
 
neuste treiber installiert? (grafikkarte, chipsatz, ....), bios update gemacht?

welches betriebssystem benutzt du?
 
und selbst bei niedrigsten einstellungen laufen deine spiele nicht mehr flüssig?!
->ansonten vl. mal die hardware überprüfen....rams und so
 
->möglichkeiten:
-betriebssystem neuinstallieren
-vl hast du ein freund, mit dem du mal die rams, graka austauschen kannst...(um eventl. hardware-fehler auszuschließen)
...
 
lad doch mal Patches für die Games..
Oder wende dich an den Support oder an den der den pc gemacht hat oder geh zu ein Pc laden und lass den mal überprüfen xD
 
Zurück