• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spiele-Entwicklungsstudios?

X Broster

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mit eurem "The Way It's meant to be played"-Projekt beschert ihr uns Endverbrauchern optimierte PC-Spiele.
Leider drängen schlecht portierte Cross-Plattform-Titel immerhäufiger auf den PC-Markt. Wäre es darum nicht denkbar, dass ihr ein eigenes Entwicklungs-Studio gründet, das weltweit PC-Spiele veröffentlicht, die die modernen Features der Grafikarten auch ausnutzen? Oder wäre das finanz. Risko zu hoch?

MfG
 

Lars Weinand

Nvidia Staff
Nun, das ginge eher in Richtung "Schuster bleib bei deinen Leisten"

Ich denke wir sind auf einem guten Weg. 2010 war ein Jahr mit grossartigen Spielen für den PC. Die erfolgreichsten sind sogar PC only Spiele. SC2, WOW. Das gibt auch einigen Entwicklern zu denken.
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
ja das hoffe ich auch,ich freue mich schon auf Bulletstorm;epic neue techdemo für die unreal engine update.
Sonst würden die ja auch gears of war 2 und 3 fürn PC bringen.
 
Oben Unten