• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spiele des Jahres 2009 der PCGH-Redaktion: Strategie- und Aufbautitel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele des Jahres 2009 der PCGH-Redaktion: Strategie- und Aufbautitel gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spiele des Jahres 2009 der PCGH-Redaktion: Strategie- und Aufbautitel
 

Gunny Hartman

Gesperrt
Oh Ja über Empire: Total War könnte Ich stundenlang fluchen! Unterirdische Performance, nervige Aktivierung, gigantische Patchs, usw.

Anno 1404 war dagegen ein echter Glücksfall.
Was die Sims 3 hier verloren haben, frag Ich mich allerdings auch. Das ist doch eine Simulation und kein Aufbau oder Strategie-Spiel.
Außerdem ist das doch die Abzockmaschinerie von EA!
 

Zsinj

BIOS-Overclocker(in)
Definitiv Anno 1404.

Das einzige was Anno hier trübt ist die anfängliche Aktivierung welche nicht richtig funktioniert hatte. Ansonsten aber ein wirklich geniales Spiel.
 

$DaViD$

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es fehlt definitiv Company of Heroes Tales of Valor!:wow: Die ganze Reihe ist einfach genial!!!!

Bitte noch adden!!!:D


Gruß david
 

Havenger

Gesperrt
naja red alert 3 war nun nicht so besonders vor allem dieses bunte menü hat mich doch sehr gestört ... ( habs auf der gc08 gesehen ) ... wenn dann würde ich mir das nur wegen der zwischensequenzen holen :ugly: ...
 
Oben Unten