Spiele des Jahres 2009 der PCGH-Redaktion: 3D-Action und First-Person-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele des Jahres 2009 der PCGH-Redaktion: 3D-Action und First-Person-Shooter gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spiele des Jahres 2009 der PCGH-Redaktion: 3D-Action und First-Person-Shooter
 
Für mich ganz klar F.E.A.R. 2 aus Shooter Sicht. Beim Multiplayer Shooter aber ganz klar Left for Dead 2. Batman und son Zeugs spiele ich nicht.
 
Dedizierte Server hin oder her MW2 war bester Shooter :P :D

Das glaub´s wohl selber nicht.

MW2 ist einfach nur ein Game wo eine KI-lose Gegnerwellen nach der anderen auf dich losgeht, das Game ist sehr kurz und das Ende ist gleich wie beim Ersten Teil.:daumen2: (MW2 ist nur ein Gehypter möchtegern nachfolger.)

Da sind Resi5, Borderlands und Batman AA bei weitem besser.:daumen:
 
Das glaub´s wohl selber nicht.

MW2 ist einfach nur ein Game wo eine KI-lose Gegnerwellen nach der anderen auf dich losgeht, das Game ist sehr kurz und das Ende ist gleich wie beim Ersten Teil.:daumen2: (MW2 ist nur ein Gehypter möchtegern nachfolger.)

Da sind Resi5, Borderlands und Batman AA bei weitem besser.:daumen:

Seh ich ähnlich, MW2 hat außer eine grandiose Inszenierung nicht viel zu bieten.
 
So grandios war die Optik bei MW2 aber auch nicht:ugly:
Wobei ich die Beleuchtungseffekte echt top fand:daumen:

Okay vielleicht war Optik auch das falsche Wort. Ich meinte damit jetzt nicht nur grafische Qualität und Effekte. Auch wenn sie bei MW2 sicherlich sehr gut sind, sondern auch hirnlose Sinnesbeschäftigung. Hauptsach es knallt und bltzt und leuchtet und kreischt überall um den Sinnen ja keine Pause zu geben um Inhalte und Gamefülle vorzugaukeln die eigentlich simple as can be ist.
Wobei ich jetzt mal Atmosphäre aussen vor lasse denn die ist ja subjektiv wie man ja auch an Batman sieht. Wenn man für Comics oder Batman nichts übrig hat kann es unmöglich dasselbe Atmosphäreempfinden haben wie jemand der es toll findet und den es interessiert. Genau wie die Atmosphäre bei MW2 nichts für jemanden ist der mit einem x-ten Kriegsshooter nichts anfangen kann.
 
Zurück