• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Speichererweiterung !?

Toast mit Mett

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,
Brauche mal wieder Eure Hilfe.
Würde es eine Leistungssteigerung geben, wenn ich meinem Sys einen neuen Riegel verpasse ? Den Speicher habe ich noch Zuhause.

Mein Sys.:
AMD Phenom X4 955 BE
Asus M4A78T-E
ATI HD 4890 1G
2x 2 GB DDR3 1066
Vista Ultimate 64 Bit

Also von 2x 2GB auf 3x 2GB.
:ugly::D
 
G

ghostadmin

Guest
Na da erst recht nicht^^
Außer zwischen 0,0000000000000000000001 und 2 FPS, je nach Game^^
Die meisten Games können sowieso nicht mit so viel RAM umgehen. Mehr RAM bringt dir nur was bei Anwendungen die das auch wirklich nutzen können.
 

Axi

Freizeitschrauber(in)
Lass es erst mal. Spar dir das Geld auf ;)

Ein paar FPS gibts mehr, aber wirklich merken wirst du sicher nicht. ^^

Nächstes Jahr wenn die Spiele mehr Ram brauchen, dann evtl. aber die jetzigen bringt das kein Vorteil bei >4gig
 
Oben Unten