• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Speicher für Server gesucht

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Speicher für Server gesucht

Hi,
Ich suche eine Speichererweiterung für meinen Server (Fujitsu Siemens ECONEL 100). Momentan ist ein 1GB-Riegel DDR2-400-ECC von Infineon verbaut. Habt ihr Erfahrung mit FSC-Servern und der Speicherkompatiblität gemacht?
Neustes BIOS ist drauf. Ich hatte vor zwei von denen zu verbauen, mit 1GB kommt man mit Datenbanken nämlich nicht mehr so unheimlich weit :ugly:.
 

thecroatien

Software-Overclocker(in)
AW: Speicher für Server gesucht

Hi,
bist du dir Sicher das du DDR 2 ECC hast, und nicht DDR 2 FB Ecc?
Das Problem hatte ich auch vor kurzem:D

Aber selbst auf meiner HP Workstation laufen alle erdenklichen passenden Riegel, soltle also keine Probleme geben.

Einen solcher Riegel wie du oben geführt hast habe ich noch hier, kannst dich ja per Pn mal melden.

GRüße
Axel
 
TE
N

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
AW: Speicher für Server gesucht

Ich weiß ja das und wo es Speicher gibt;), das Problem ist das ich nicht weiß welcher dadrinn läuft :ugly:. Naja zur Not muss ich halt die gaaaanz schnellen Schuhe anziehen, den Vorhandenen Speicher ausbauen und ihn mit zum Örtlichen PC-Händler nehmen :devil:.
 

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Speicher für Server gesucht

Oder du rufst mal beim Fujitsu Siemens Support an und fragst nach! :)

MFG
 
TE
N

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
AW: Speicher für Server gesucht

Zeigt nur ECC an.

Achso Chipsatz ist der S3200 von Intel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten