• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Speedfan Festplatten Temperatur nur im abgesicherten Modus

Squatrat

Software-Overclocker(in)
Hi

ich habe gerade meinen PC mit Windows 7 mal im abgesicherten Modus gestartet. Und in Speedfan habe ich festgestellt das da plötzlich auch die Festplattentemperatur sichtbar wird, was im normalen Modus nciht der Fall ist.

Woran kann das liegen?

Ich habe im normalen Modus einfach keine Temperaturanzeige der Festplatte

/Edit: Ich habe das tatsächlich ins falsche Forum gepostet kann da irgend wer mal verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten