• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Special: Die aktuell besten Filmtrailer auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Special: Die aktuell besten Filmtrailer auf Youtube gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Special: Die aktuell besten Filmtrailer auf Youtube

BaMbY_XXL

Kabelverknoter(in)
AVATAR ist meiner Meinung nach ganz klar die Nr.1:hail:

War schon das zweite mal im Kino..... uhhh der Film ist echt super,
hat sich ganz klar an die spitze meiner lieblings Filme gemausert.

Low

BIOS-Overclocker(in)
Ich mag den Filmtrailer von Avatar nicht. Die anderen Filme mag ich nicht. Avatar ist ganz OK.

SnakeByte

PC-Selbstbauer(in)
Ich mag den Filmtrailer von Avatar nicht. Die anderen Filme mag ich nicht. Avatar ist ganz OK.

Ja was denn nun ? Avatar mögen oder nicht mögen ? Beides geht net :D

Clash of Titans sieht auch nicht schlecht aus. Hit-Girl is mal mega-wtf. Ironman 2 wird wohl auch Unterhaltung werden. Avatar hmm ja, auch.

Marc1504

PC-Selbstbauer(in)
Avatar ist -meiner bescheidenen Meinung nach- der (sorry!) geilste Film seit Independence Day und Matrix 1.

Klar, Cowboy und Indianer-Stoff, aber gerade für uns computeraffinen Freaks ;-) DER Hit. Einfach ein Hammer, was Cameron da in 15-jähriger (!) Arbeit abgeliefert hat.
Für mich klar die Nummer 1 aller Zeiten. Der Film, nicht Cameron! :-)

Oben Unten