• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spawa-Kühler füe Asus Boards

4clocker

Software-Overclocker(in)
Spawa-Kühler füe Asus Boards

Hallo an Alle!

Bei Aquatuning ist derzeit der Heatramp Spawa Kühler im Angebot für unschlagbare 7,14€ :daumen:

Da steht zwar "für A8N-Boards" aber ich hab mir zwei Stück bestellt für mein P5Q-Deluxe und die passen perfekt.
Müsste also auf fast alle Asus 775er Boards passen

Also wer Günstige Kühler sucht - zuschlagen
http://www.aquatuning.de/product_in...ap-MB-RegCooler-Asus-SLI--A8N-Serie--EOL.html

Zuletzt bearbeitet:

XE85

Moderator
Teammitglied
AW: Spawa-Kühler füe Asus Boards

guter Preis - aber optisch gefällt mir der Kühler überhaupt nicht

mfg

Skaos

Software-Overclocker(in)

Schade eigentlich, die Dinger in schwarz und ich wäre dabei, müssten ja dann auf meinem P5Q-Pro auf jeden Fall passen :)

Skaos

Software-Overclocker(in)

wär ne Option, aber ob das nachher auch so aussieht wie es soll is dann immer die Frage :D

Aber schön euch auch hier im Forum zu haben, finds gut wenn immer mehr Händler hier zu finden sind :)

G

Gast XXXX

Guest

@ Skaos

Also schwarze (POM) Kühler bekommst du für dein Board auch von MIPS.
Hab die selber auf meinem DQ6 und kann die nur empfehlen.
Qualität und Kühlleistung sind Spitze.

Skaos

Software-Overclocker(in)

^^ aber der Preis is sicher nich so unschlagbar wie der hier, aber is auch nich so wild, suche derzeit eh nicht direkt, muss erstma den Rest finanziert bekommen ;)

G

Gast XXXX

Guest

Und wieder einer der sogar bei seinem Hobby geizt. ;)

Skaos

Software-Overclocker(in)

Und wieder einer der sogar bei seinem Hobby geizt. ;)

Glaub mir du willst nich sehen was von meinem Gehalt monatl. für meinen Rechner drauf geht, das meiste landet irgendwie bei AT :D
von Geiz kann da keine Rede sein, nur wenn Geld Ende dann Geld Ende ;)

Ich glaub in % bewege ich mich diesen Monat bei guten 40 v.H. :ugly:

.. ich wollte sowas nie nachrechnen und nu weiß ich auch warum.. Hilfe, sind das Beträge :klatsch:

:D:D:D

G

Gast XXXX

Guest

Jo das kenn ich. :D
Hab mal nur die letzten 2 Jahre durchforstet ... autsch ... irgendwie hätte meine Frau doch ein neues Auto verdient, aber dann geht ja nichts mehr mit Hobby. :lol:

Skaos

Software-Overclocker(in)

Jo das kenn ich. :D
Hab mal nur die letzten 2 Jahre durchforstet ... autsch ... irgendwie hätte meine Frau doch ein neues Auto verdient, aber dann geht ja nichts mehr mit Hobby. :lol:

lol, jaja so kanns gehen.. so nu is gut mit OT, sonst gibts wieder, zurecht, auf de Mütze von den Mods :ugly:

Oben Unten