• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Soundprobleme in Crysis

r!b

Schraubenverwechsler(in)
Hi!

Wollte mal in die Runde fragen ob von euch auch jemand Probleme mit dem Sound in Crysis hat. Ich verwende Vista x64 Ultimate und die Creative Audigy 2 ZX. Aktuelle Treiber sind selbstverständlich alle installiert.

Kommt vor das der Sound plötzlich einfach aussetzt und dann bis zum Neustart auch kein Mux mer macht.

Greetz
 

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi!

Wollte mal in die Runde fragen ob von euch auch jemand Probleme mit dem Sound in Crysis hat. Ich verwende Vista x64 Ultimate und die Creative Audigy 2 ZX. Aktuelle Treiber sind selbstverständlich alle installiert.

Kommt vor das der Sound plötzlich einfach aussetzt und dann bis zum Neustart auch kein Mux mer macht.

Greetz



Habe Vista Home Premium 64Bit, bei mir verzerrt sich der Sound und Ruckelt hin und wieder bzw setzt der Sound aus, sobald ich ein neu Start mache ist es wieder weg.

Schein wohl ein Bug zu sein.
 

uqbps

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich spiele auch mit Vista 64bit Ultimate und muss sagen, dass ich solche Probleme noch nicht hatte.
Ich spiele allerdings mit standard Onboardsound.
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das Problem hab ich auch manchmal, bei mir liegt es an der Festplatte.
Wenn sie stark benutzt wird, stockt es ein bissl.
Wenn sie gar nicht genutzt wird -> glasklare Sound.

Gruß
 
Oben Unten