Soundkartenkauf

JSL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich besitze im mom ein Headset von Microsoft. Das Microsoft LifeChat LX-3000.
Dieses Headset schließt man per USB an den Computer an.
Da ich mir jetzt aber eine Soundkarte kaufen möchte, für besseren Sound und Klang beim Zocken, wollte ich fragen ob es auch Soundkarten gibt die einen USB Anschluss besitzen. Ich habe bisher noh nichts darüber gefunden.
Der Anschluss der Soundkarte sollte PCI sein.

Bei ein paar Ideen, einfach schrieben.
Vielen Dank.
JSL

Also ich glaub kaum das man da ne neue soundkarte braucht, meiner Meinung nach kann man das ganze in den Einstellungen ändern, ich hatte mal das Problem bei meinem Laptop das er glaubte das ein usb gerät zum abspielen da ist .. ja und dann hat mein Vater irgendwie das Problem gefunden aber ich weiß nicht genau wie das geht ich kann ihn ja mal fragen ... dauert aber ein bissal da er zurzeit grad im Ausland ist .. ^^

Schon Treiber geladen?
Ansonsten... Da das Teil per USB angeschlossen wird berechnet der den Sound glaub ich selbst?! Keine Ahnung^^ Aber müsste er eigl...

ich will ja die Soundkarte haben, um besseren Ton zu haben, für z.B. Call of Duty 4. Weil die perfekten einstellungen bekommt man mit der Onboard Soundkarte nicht hin.

Sry für Offtopic, aber was bewirkt der EQ-Filter bei CoD4?
Konnte mit Google leider nichts gescheites finden...

Aber als Soundkarte würde ich eine X-FI Extreme Music empfehlen. Ist auch nicht mehr sooooo teuer.

bei einem usb headset ist die soundkarte im headset, da wird eine neue pci oder pcie karte nichts bringen.

müßtest dir also zu der soundkarte auch ein neues headset kaufen

bei einem usb headset ist die soundkarte im headset, da wird eine neue pci oder pcie karte nichts bringen.

müßtest dir also zu der soundkarte auch ein neues headset kaufen

Richtig. Eine neue Soundkarte bewirkt jedoch, dass du den gewünschten Effekt nicht aufs Headset übertragen kannst. Usb und Soundkarte kommunizieren in diesem Fall nicht miteinander.

Zurück